1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

blöde frage zu muffins rezepten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pepina-w, 20 Januar 2010.

  1. pepina-w

    pepina-w Gast-Teilnehmer/in

    hallo alle zusammen!

    ich hab zu weihnachten eine 12-muffins-form geschenkt bekommen und bin jetzt natürlich am probieren und rezepte suchen...

    hab mal fürn anfang die dr. oetker backmischung gekauft und die waren super einfach und super lecker.

    meine frage:
    muss ich eigentlich richtige muffinsrezepte nehmen oder könnte ich nicht jede kuchenmasse in die förmchen füllen???? zB marmorkuchen oder schokokuchen? müsste doch eigentlich auch klappen, oder?

    lg pepina
     
  2. maeuschen

    maeuschen Gast-Teilnehmer/in

    geht auch. ich mach immer becherkuchen in muffinform :love:
     
  3. cmHummelchen

    cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

    das funktioniert prima

    ....die Muffinrezepte sind sogenannte Tassenrezepte (daher auch der "Ur"name - Cupcakes) sie sollen einfach nur praktisch und schnell sein

    entspricht also tatsächlich unseren Becherkuchenrezepten

    ...mehr steckt da nicht hinter
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden