1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Blöde Frage: Ebay-kostenloser Versand+Versandrabatt möglich?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -MaM-, 6 August 2011.

1. -MaM-

-MaM- Gast-Teilnehmer/in

also ich hab mal eine ganz blöde frage (bitte nicht steinigen)

wenn ich einen "artikel" 1€ (dienstleistung) verkaufe und kostenlosen versand anbiete ist es dann möglich beim zweiten(identischen artikel, auch kostenloser versand) einen versandrabatt zu geben???
    also 1 artikel 1€.... 2 artikel=1,8€ leider kann mann ja unter einem euro nichts verkaufen...

ich hoff ich hab verständlich erklärt was ich meine :eek:

2. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

wennst eh einen kostenlosen versand hast wieso willst dann einen versandrabatt geben ? und wie kann man eine dienstleistung in ebay verkaufen ? dafür gibts ja div. andere seiten

3. -MaM-

-MaM- Gast-Teilnehmer/in

Darum; leider kann mann ja unter einem euro nichts verkaufen...
    aber es vielleicht anhand eines versandrabatts doch möglich machen?!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden