1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Blöd gelaufen

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von maha, 14 Februar 2013.

1. maha

VIP: :Silber

stronach.jpg

Anab-Sop-PAPA, leasmama, lula und 4 anderen gefällt das.
  2. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

3. PinkHappy

VIP: :Silber

:ROFL:

is scho wieder Erotik-Messe??

4. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Hihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5. trilogie

trilogie Gast

als politiker unter dem vornamen auftreten zu wollen, finde ich etwas befremdlich

6. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ich sage nur "Liste Fritz".
    Es ist halt immer die Frage, welche Wählergruppe angesprochen werden soll. Ich finde es auch befremdlich, dass es in manchen Bundesländern üblich ist, von Verkäufern in den Geschäften geduzt zu werden. Ich glaube, da gibt es ein Ost/West Gefälle.

7. trilogie

trilogie Gast

in wien gibts das nur bei ikea :)

8. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Für mich schließen einander "Stronach" und "Erotik" ja schon einmal grundsätzlich aus. *grusel*

9. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

.....ein geiler Politiker...;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden