1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Blind Date - Alex Scheurer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 27 November 2007.

1. SusiH

VIP: :Silber

Hallo!
    Na, gestern ist die show ja gestartet und ich habs mir auf jeden Fall mal angesehen, wer denn noch hier? Was haltet ihr davon?
    Ich mag ja den Alex als Typen total gerne, der ist mir einfach sympathisch, auch schon als er noch Echt Fett machte aber das hier passt irgendwie besser zu ihm, er als irgendwie schussliger lustiger Typ.
    Die sendung an sich finde ich lustig, zumindest was ich gestern gesehen hab.

2. Ela25

Ela25 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

hab Teile davon gesehen, fand es auch nicht so schlecht.

LG
    Ela

3. momoli

momoli Gast-Teilnehmer/in

Hab ich auch gesehn. Wie war ich froh das die frau den portugiesen ausgesucht hat. Die zwei passten auch wirklich gut zueinander. Der Typ der aus 3 frauen auswählen sollte war nicht so meiner. Irgendwie hat er arrogant gewirkt. Die frauen waren...naja.

4. SusiH

VIP: :Silber

Ok, das ist ja sowieso immer Geschmackssache, oder? Ich dnek mir das auch oft wenn ich die Freunde meiner Freundinnen ansehen, da sind dann oft so vom Typ her ja total unterschiedliche Männer dabei und ich achte jetzt sicher nicht sehr auf aussehen, aber auch oft von der Art wie jemand rüber kommt, kann echt ganz unterschiedlich aufgefasst werden. Da gibt es eben auch Männer, die würd ich nie haben wollen, sie sind aber total glücklich.
    Ist ja eh gut so, sonst würden wir uns um die beliebten Exemplare zerreißen. Single Shows ghörn in unserer zeit irgendwie auch dazu – grade auch die so Mittzwanziger, Anfagndreissiger tun sich dann ja auch immer schwerer jemanden zu finden – oder wie seht ihr das? Ab einem gewissen Alter ists eben nicht mehr so leicht jemand passenden zu finden, deine Freunde heiraten alle irgendwie, oder haben Langzeitbeziehungen oder eben auch schon Kinder, ich mein mir geht’s ja auch nicht anders.
    Der beste Freund von meinem Haserl kommt ja auch des Öfteren zu uns und heult sich aus, sozusagen, dass er keine findet, Frauen alle soooo schwierig sein blablabla

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden