1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

blend a med white strips: wo?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 17 März 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

dm hat sie nicht, bipa und schlecker auch nicht.
    online will ich sie nicht kaufen.
    bittedanke.

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ok, scheint wohl ein apothekenprodukt zu sein.

3. Chloe32

VIP: :Silber

Vielleicht hat sie der Müller.....

4. larrra

larrra Gast-Teilnehmer/in

wie viel heller kriegt man die zähne damit? macht die flecken? eine bekannt hat nämlich immer wieder mal recht unhübsche bleichflecken auf den vorderen zähnen...:rolleyes:

5. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Die gibts ausschließlich in der Apo! Es gibt eh schon Threads dazu, wo ich meine Erfahrung geschrieben habe. Im Beautyjunkies Forum gibts auch viele positive Berichte .;)
    Ich bin jedenfalls begeistert, alle anderen Strips und Gels aus dem Drogeriemarkt haben versagt. Ergebnis hält bei mir so ca. 1 Jahr. Flecken oder sonstiges gabs nicht.
    Wurde sogar öfters angesprochen warum ich so weiße Zähne hätte.:cool:

6. Ninchen1980

Ninchen1980 Gast-Teilnehmer/in

Ja ich bin auch total begeistert und für 40€ ist es wirklich ein total super Produkt.

Lg Nina

7. die2hasen

die2hasen Gast-Teilnehmer/in

ich nehme an, ihr habt alle keine füllungen in den frontzähnen? ich hab in den ganzen testberichten jetzt nix dazu gefunden, aber ich glaube, ich kann die dinger nicht nehmen, da ich zwei kleine porzellanfüllungen in den frontzähnen hab :( die bleiben ja dann in der ursprünglichen farbe...

8. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Füllungen werden leider nicht mitgebleicht,darauf wir eh auch in der Gebrauchsanweisung hingewiesen.

9. die2hasen

die2hasen Gast-Teilnehmer/in

okay, danke! hm...ich werd mal meine zahnärztin fragen, was ich machen könnte. die zwei füllungen sind eh schon alt, vielleicht lass ich bei der zahnärztin ein bleaching machen und dann die füllungen tauschen...

10. und dann dunkeln die zähne wieder nach und die füllungen bleiben strahleweiß...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden