1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Blechdach - Kosten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 28 Mai 2009.

1. maho

VIP: :Silber

Ich müsste von meiner Gerätehütte das Dach machen - ich denke an ein Blechdach....Weiß jemand von euch wie viel in etwa 1m² Blechdach von einer Dachdeckerfirma/Spenglereifirma kostet ---- ein "ca. Preis" würde mir für meine Kalkulation schon reichen, weil ich ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer habe wie teuer so was ist und morgen kann ich nicht telefonieren, da ich Dienst habe..... ich möchte nämlich kommendes WE in die nächste Planungsphase gehen....

DANKE

2. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

Wir haben ja ein haus mit Blechdach (Pultdach) und da haben wir für 130 m² glaub ich so 10.000 euro gezahlt aber mit dachrinne, Rauchfangverkleidung und was man alles so braucht

3. Nefertem

Nefertem Gast

Vielleicht hilft das

ca. 0,5 m breit pro lfm 40,- (verzinkt) und 55,- (Zinkblech) mit komplizierter Arbeit (meine Dachabschlüsse: d.h. falten, biegen usw.)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden