1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Blazer mit 7/8 (?) Armlänge...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babsi25, 30 September 2009.

  1. Babsi25

    Babsi25 Gast-Teilnehmer/in

    wo findet man sowas???

    Ich habe heute eine Dame gesehen in der Ubahn die hatte sowas an und ich muss sagen dass hat mir unglaublich gut gefallen!!

    Tja... aber weiß zufällig jemand wo man solche Blazer bekommt??

    :wave:
     
  2. Babsxxx

    Babsxxx Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich weiß, klingt jetzt blöd, aber warum krempelst dir bei einem 'normalen' Blazer nicht einfach die Ärmel um... ist jetzt (angeblich) Trend und schaut seeehr lässig aus, finde ich :cool:
     
  3. Katrin83

    Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

    Ich glaub kaum, dass man sowas in "normalen" bzw. gängigen Läden bekommt. Meine Tante trägt ihre Blazer-Ärmeln auch immer auf dieser Höhe - diese lässt sie sich aber abschneiden. (Entweder gleich im Geschäft oder bei einer Schneiderin, die sie kennt.)
     
  4. Sahne

    Sahne Gast-Teilnehmer/in

    2 meiner blazer haben 7/8 ärmel ..... ich glaub einer war mango und der andere ....... p&c, hab beide im sommer gekauft!
     
  5. Babsi25

    Babsi25 Gast-Teilnehmer/in

    Jöö, Danke Sahne!!!!!!!!!! :hug:
     
  6. Muse

    Muse Gast

    umkrempeln ist auch eine lösung.. trage ich auch so .. sehr lässig :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden