1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

blattspinat nudeln

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nikkis-saskia, 6 März 2012.

  1. nikkis-saskia

    nikkis-saskia Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!!
    Ich hab hier mal ein Rezept gefunden irgendwelche Nudeln mit Blattspinat und Schinken... Ich kanns nciht finden... Hat jemand ne idee was ich zammischen könnt damits shcmeckt *gg* ?
    Hätte auch creme fraiche/schlagobers daheim ... und natürlich blattspinat (gefroren) und schinken müsste auch reichen :)
     
  2. Milkyway

    Milkyway Gast-Teilnehmer/in

    Ich würde den schinken anbraten, dann den spinat dazu, bis er bissfest ist (oder wie SPinat halt sein soll - ehrlich noch nie blattspinat gekocht, weil *brrr*), dann die nudeln dazu und das Creme fraiche, wenn man spinat mag, sicher lecker!

    LG
     
  3. Tinaone

    VIP: :Silber

    Ich machs so.
    Zwiebel und Schinken in Würfel schneiden und braten.Spinat dazu und zusammen fallen lassen.1 Knoblauchzehe dazu drücken und solange rühren bis der Spinat gar ist.Dann Obers oder Creme fraich,Löffelweise dazu rühren bis du die Konsistenz hast die du gerne möchtest.Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
    Wenn du Feta oder Schafskäse magst,zum Schluss ein wenig davon rein bröckeln.Schmeckt sehr pikant.

    Lg Tina
     
  4. gigina

    gigina Gast

    geht ebenso mit anderen Nudeln :)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden