1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Blanco-Spülen-Reiniger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asterix, 10 August 2011.

1. Asterix

VIP: :Silber

Hallo zusammen,

ich würde gerne diese Reiniger und Pflegemittel kaufen - weiß jemand, obs die auch in Geschäften in Wien zu kaufen gibt ??? (würde mir gern das Bestellen übers it ersparen)

lg Asterix:wave:

2. sasu

sasu Gast-Teilnehmer/in

einfach beim küchenstudio deines vertrauens fragen - ich habs bei unseren planungsterminen öfters gesehen (unser tischler verkaufts auch).
    bzw. sonst bei blanco direkt? die sind ja eh in wien daheim.

3. Asterix

VIP: :Silber

hi

Danke susa, wusste nicht, dass sie auch in Wien einen Standort haben! Muß eh auch zum interio, der ist eh auch im 21. Bezirk, das verbind ich dann gleich :)

lg Asterix:wave:

4. sasu

sasu Gast-Teilnehmer/in

ruf aber vorher an. ich war dort nur im schauraum, bin nicht sicher ob die auch einen verkauf haben (würd mich aber wundern wenn nicht).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden