1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Blacklist

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 22 Januar 2014.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

erinnert mich irgendwie an " Schweigen der Lämmer"

Quit pro Quo oder wie auch immer es in Schweigen der Lämmer hieß. Sie erzählt was, dann bekommt sie Informationen von ihm.
    So recht begriffen habe ich die Hintergründe noch nicht.

Woher kennt er sie und was ist mit ihrem Mann?

2. Sevenia

VIP: :Silber

mir haben die ersten beiden Folgen gefallen.

Woher kennt er sie und was ist mit ihrem Mann? - das wird sich irgendwann aufklären, will ich jetzt gar noch nicht wissen.

Aber das Zeichen auf der Kiste (mit den Pässen) hat der Bodyguard auf seinem Rücken.

3. Puschel

huch. Ist mir nicht aufgefallen.

4. echt? das ist mir auch nicht aufgefallen. der bodyguard hat doch das zeichner der menschenschlepper eingeritzt bekommen...das ist doch nicht das selbe wie das auf der kiste?!

außerdem bin ich mir sicher, er ist ihr vater ;)

hejoka gefällt das.
  5. farbenfroh

ja, er ist ihr vater. :)

6. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Aber hat ihr der Vater denn nicht was Fürchterliches angetan?
    Aber gut, vielleicht stellt sich ja heraus, dass der doch gar nicht ihr Vater (sondern der Stief-?) war

7. Puschel

ich habe es vermutet

8. lula

lula jössas 8-O

ich glaub auch, dass er ihr vater ist.

wobei ..... wenn etwas so naheliegt, dann ist es das wohl eher nicht .... hoffe ich zumindest, denn sonst wäre es sehr fad, weil .... viel zu vorhersehbar :gaen:

9. farbenfroh

Ich finds gut so. gewollt kompliziert, mühsam und über 7 ecken ist manchmal einfach nervig.

10. Sevenia

dann hab ich mich vertan

11. Sevenia

weißt du oder glaubst du?

12. lula

lula jössas 8-O

so habe ich das auch aufgefasst.
    kann mich aber gerade beim besten willen nicht daran erinnern, ob auf dieser kiste überhaupt irgend etwas drauf war?

13. sam-indira

es war ein zeichen auf der truhe .. aber nicht das der schlepper. sondern für mich hats eher wie die narbe an ihrem handgelenk ausgesehen.

marla-singer gefällt das.
  14. stimmt, das zeichen hat wirklich eine ähnlichkeit mit ihrer narbe

15. sam-indira

hab mir mal erlaubt einen screenshot zu machen von der truhe....

Anhänge:

16. ist schon ihre narbe oder?

17. sam-indira

find schon aber sicher bin ich ma net und ich mag jetzt net 2 folgen durchschauen um die narbe zu finden und wieder einen shot zu ziehen..gg bin grad zu faul dazu..

18. sam-indira

so ein besseres foto find ich net von der narbe ...[​IMG]

19. aber für weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen arbeitet ihr ehemann? ach verdammt, alle 6 derzeit auf deutsch gelaufenen folgen gesehen. und erst am 29. läuft die nächste *heul*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden