1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

blackberry fragen bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 4 Oktober 2011.

1. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

so ich möchte app world raufladen, aber ich bekomme immer die verbindung fehler bei der internet app schalten sie aus und probiern sie es nochmal
    handy ist mit usb am lapi

ich möchte bei uns zu hause ins wlan einsteigen, telekom modem
    aber immer kriege ich dann die meldung am handy mit einem pin den ich eingeben soll beim router???

gibts es eigentlich probleme bei verschn mobilanbietern mit dem ding?? möchte meine vertrag wechseln ist ein freigeschaltenes

normal brauche ich es zu hause eh nicht zum surfen aber nur für den notfall falls lapi net geht

bei den normalen hotspots wie funktionert es da??

welche apps sind gut??
    danke
    lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden