1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Black Dagger &Co

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PinkHappy, 22 Dezember 2010.

1. PinkHappy

VIP: :Silber

Also Mädels hier ist er...
    der Black Dagger &Co Thread!! :herz2:

Da wir ja den ganzen Vampire Diarys Thread, für unsere Vampir Bücher Gespreche "missbrauchen" eröffne ich hiermit diesen um die ganze Sache ein bisschen uebersichtlicher zu gestalten
    :D

Also Mädels los gehts schreibt euch die Finger wund!!

Eure PinkHappy
    :hug:

2. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

danke pink :) wusste a ned ob i unter bücher oder unter chat-threads soll :)

bei welchem teil bist den jetzt? auf deine frage im vp-thread.. ja z ist teil 3 und 4 :love: *rhhhh*

3. PinkHappy

Ich bin bei Mondspur, Zsadist hat Bella grad befreit
    *ach so schön*

Und du??
    Ich bin auch schon so gespannt auf Butch und Marissa....

4. SuesseMaus87

Ich les grad Phurry wieder.. werd aber nach dem Buch dann aufhören.. hab a anderes buch auch noch liegen was wartet das ich les...

aber zsadist ist mein liebling :love:

ja butch und marissa.. *hach*

5. PinkHappy

Welches wartet denn???

Ja er ist auch mein Liebling, ich steh auf die mysteriösen bösen Jungs... *hihi*

6. SuesseMaus87

ein gestaldwandler buch.. kann da demnächst nachschauen wie es heißt wennst magst, bin grad nicht daheim :)

7. PinkHappy

Ja bitte wär nett.

Soo jetzt kommt Butch und Marissa, bin schon gespannt... *hihi*
    Z's Geschichte war super bis auf Wellsie... :(

8. SuesseMaus87

ja das mit wellsie und thor ist :(

9. PinkHappy

Ich frag mich wo er hin ist...???

Schönes Fest!!

10. SuesseMaus87

das dauert noch bis du das erfährst ;)

danke gleichfalls :)

11. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Bald kann ich auch mitreden, dass Christkind hat mir den ersten Teil gebracht! :D

12. SuesseMaus87

@pink: das buch heißt ghost walker - die spur der katze von raven heart (ich glaub so schreibt man das) les grad den dritten teil :love:

@julie: na dann hopp hopp nicht i-net suchteln sondern lesen :D

13. PinkHappy

@suessemaus

Das Buch hab ich heute im DZ gesehen. Schaut interessant aus, Vl. Meine übernächste Buch-Serie die ich lese... Als nächstes sind die Satyrs Brüder drann. Bin aber gerade am Anfang von V's Geschichte, also bei 9. Kann also noch bissi dauern...
    Ach ja hast du auch diesen "Führer" durch die Welt der Black Dagger gelesen?? Weiß nicht ob ich's bestellen soll...

@Julie
    Juhu, freuen uns auf dich... :)

14. SuesseMaus87

also die satyr sind echt hardcore.. vor allem der erste teil ist echt nur sex, sex, sex...

ich hab bei einer freundin reingeblättert.. es ist eine geschichte von z und bella die fand ich gut.. den rest hab ich nicht gelesen diese "interviews" fand ich sowas von fad.. man braucht die geschichte von z und bella aber nicht um sich nachher auszukennen..

15. PinkHappy

Ja hab ich in den Kundenbewertungen gelesen, gibt's da überhaupt ne Handlung? *gg*

Hmm ja ich würd gern die Geschichte von Bella,Z und Nalla lesen aber ich weiß nicht so recht... Dann solln noch die Lustigsten Szenen zusammen gefasst sein und ein "Wörterbuch" der alten Sprache.

Hmmmm....

16. SuesseMaus87

ich weiß gar nicht so genau :eek: die interviews hab ich mit einem angefangen weil ih ja nicht wusste was da dann kommt.. hab dann aufgehört.. dann halt bella und z und dann war gleich wieder ein interview.. von einer freundin wusste ich dass dann keine geschichte mehr kommt und hab ihr dann das buch zurück gegeben.. aber die "richtige" z und bella geschichte ist weit mehr :love:

17. edith79

edith79 Gast-Teilnehmer/in

ich hab zu weihnachten vampirseele gekriegt und schon ausgelesen. ich warte sehr gespannt auf teil 16, der im feb. erscheint. z taugt mir auch am meisten.

18. SuesseMaus87

wobei ich vampirseele nicht so gut wie die anderen finde.. weil es sich shchon auf so viele personen bezieht..

19. PinkHappy

Hab's mir jetzt mal nicht den "Führer" bestellt bin unschlüssig aber wenn kann ich ihn ja am Schluss auch noch lesen...

Uiiii den 16ten hab ich schon vorbestellt :) zum Glück hab ich aber noch bissl was zum lesen sonst würd ich auf rohen Eiern sitzen wenn ich solange warten müsste. *grins*

Ps: Z ist auch mein Liebling! Schad dass er schon unter der Haube ist, war der beste Teil bisher (find ich)

20. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

So, bin bei der Hälfte vom ersten Teil und ich finds super!
    es fesselt mich zwar nicht so wie Twilight, da wars ja ganz arg, aber es ist gut geschrieben und die Aussicht, dass es soviele Bücher davon gibt ist echt toll.

Nur ich mag mir die nicht alle kaufen, dass geht ja ganz schön ins Geld.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden