1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bitte wieso

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 26 Oktober 2011.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

sitzt eine katze in der feuchten duschkabine, zusammengekauert, schlafend????
    wenn sie alle varianten von kuscheligen plätzchen zur verfügung hat???

2. minzi

minzi Gast-Teilnehmer/in

Hast jetzt lange suchen müssen?

Minzi

3. lucy777

die katz?
    nein - er sitzt ja dauernd in der nassen dusche, säuft auch nur wasser, welches in der dusche steht oder direkt aus dem klo.
    ich kann ja damit leben - aber bitte, welche katze MAG sowas???

4. minzi

minzi Gast-Teilnehmer/in

Weiß ich leider nicht.
    Vielleicht ruhig, schön versteckt, ....

Minzi

5. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

aus dem klo trinken viele katzen gerne das ist nicht so ausgefallen. ich hab einen der wartet immer das er ins bad Kann dann ist sein erster sprung ins waschbecken udn dort wartet er das ich den wasserhahn aufdrehe und dann wird getrunken, es gibt aber auch die varianten und er benutzt den waschtisch als schlafplatz. so abnormal würde ich es nicht sehn und ich habe insgesamt 3kratzbäume in der wohnung und meiner ist auch noch nicht alt also senil dement oder so.:D

6. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

so einen kater hatte ich auch mal :D
    der hat mir auch nachm duschen immer de füss abgschleckt und hat sich dann in de nasse badewanne glegt :D

7. lucy777

echt?:D

ich zerbrech mir schon den kopf, wie man vielleicht das arme viech traumatisiert hat und wie ich ihm bessere platzerln schmackhaft machen kann...

8. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Mein nierenkranker Kater hat das vor seiner Behandlung ab und an gemacht. Vor allem diese gekauerte Schlafposition.

9. Snoopymausi

VIP: :Silber

:wave: ich hab auch so ein Exemplar zu Hause.

Soll ich ihn mal fragen? :D

Nur ist meiner noch extremer, als er noch klein war, ist er sogar mit mir duschen mit gegangen :eek: :rolleyes:
    Ihn stört Wasser überhaupt nicht, er hat sein Trinken im Bad stehen, weil er so viel pritschelt... :rolleyes: :cool:

LG

10. meine kleine is auch sehr wasseraffin. sie geht gern in die nasse wanne, nachdem jemand baden war. während man drinliegt, besucht sie einen, trinkt das badewasser und legt sich zuweilen auch auf des badenden brust (aber nur, wenn diese über dem wasserspiegel liegt. nasse pfoten stören sie aber nicht). als kleine war sie sehr wassernarrisch, hat minutenlang im waschbecken mit wasser gespielt und es getrunken. noch immer trinkt sie am liebsten aus wassergläsern. katzen sind ein bissi wuggi :zaub:

11. Fencheltee

Fencheltee Gast

Meiner "duscht" fast täglich in der Abwasch :rolleyes: kaum dreht man das Wasser auf, hat er schon seinen Schädel drunter :D
    Manchmal schläft er auch drin... Also auch keine Spur von wasserscheu!

12. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

hach - katzen sind einfach a wahnsinn :love:
    in meiner neuen wohnung wird wieder eine fällig.... :D

13. Vielleicht beruhigt dich dieser Clip etwas. Es gibt Katzen die lieben Wasser.
    Da ist sogar eine dabei die schwimmend einen Bach durchquert.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ctJJrBw7e-c&feature=related"]Funny cats in water, EPIC - YouTube[/nomedia]

14. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

die katze meiner schwester hat immer ihr badewasser getrunken. glaubst wie die doof geschaut hat als nach dem umzug nur mehr eine duschtasse da war. :D dafür hat sie im sommer mehr mals ausprobiert ob der pool unserer eltern gut ist zum schwimmen ... es hat ihr gefallen, aber sie kam ohne hilfe nimma raus.

15. Zickel

Zickel Gast-Teilnehmer/in

mein katerchen stürzt sich auf alle nassen/feuchten handtücher.
    sobald das benutzte handtuch den boden berührt, schmeisst er sich drauf ;)
    außerdem liegt er irrsinnig gern in waschbecken und badewanne, am besten wenns noch nass ist.
    wenn wir baden/duschen gehen, hockt er schon am badewannenrand und wartet bis wir fertig sind und er endlich rein kann "gg".

16. weil ER der MUTZBÄR ist und alles was normal wäre meidet :D

17. lucy777

jetzt sag aber nicht, drum hat er auch die lucy als frauerl, gell du hex!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden