1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bitte welchen i-net betreiber habt ihr lieben nö-reicher?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von happy76, 23 Juni 2007.

1. happy76

happy76 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

wir ziehen nach nö und sind gerade beim planen von strom und kabeln und so spannende sachen.
    jetzt hab ich mich erkundigt wegen dem i-net. wir hätten gedacht, dass wir dann wave-net haben werden.
    wir ziehen nach trumau und jetzt habe ich erfahren, dass es dort kein wave-net gibt. :boes:
    eh klar, warum sollte denn einmal was einfach funktionieren.

der nette herr hat mir empfohlen übers mobiltelefon internet zu nehmen. allerdings zahlt man da ja nach heruntergeladener menge oder so. keine ahnung. ich hab jetzt chello und musst mich um keine zeiten oder datenmengen kümmern.
    naja, und andere möglichkeit wäre noch übers festnetz. hätten wir aber nicht das bedürfnis nach der post gehabt, eigentlich.
    oje.... bitte was habt ihr für i-net betreiber?

lg happy

2. Nessal

Nessal Gast-Teilnehmer/in

Gibts keines übers Kabel? Ich hab das I - net über Kabelsignal. Wave-net sagt mir leider gar nix.
    Naja und i - node oder tele2 übers festnetz (was ihr aber ned wollt) Frag mal bei der zuständigen Kabelgesellschaft nach.

Lg
    nessal

3. Sandrine

Sandrine Gast-Teilnehmer/in

sind seit 2 wochen ebreichsdorfer und haben nun seit wenigen tagen mmc und sind bis jetzt sehr zufrieden.
    hab leider keine erfahrungsberichte gefunden , ausser einer userin, die aber auch zufrieden war.
    ich wollt diese kleine firma unterstützen, sind recht günstig, wir brauchen kein festnetz, leitung wurde entbündelt, wir erhofften uns von diesem kleineren mödlinger unternehemn guten kundenservice, besseren als bei den grossen, und bis jetzt 1a.
    findest leicht im net

4. BarbaraMaria

BarbaraMaria Gast-Teilnehmer/in

Wir haben kabsi ohne Festnetz
    Sind zufrieden!
    lg Barbara

5. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Seids ja alle Nachbarn ;) - wir wohnen in Münchendorf, ich hab aon speed.

@Sandrine: Hast du einen Link für mich???

6. happy76

happy76 Gast-Teilnehmer/in

aha....danke erstmals!:)

hab auf der homepage von mmc nachgeschaut, da steht trumau auch nicht drin.
    was ist denn das kabsi?

lg happy

7. Q

Q Gast

Für die bedauernswerten, die weder Kabelfernsehen noch Festnetz haben, schauts immer noch bitter aus. ADSL- und XDSL-Provider nötigen dir alle de facto einen Festnetzanschluss dazu auf, mit mehr oder weniger phantasievoller Preisverpackung.

Bei Mobillösungen muss man sich gut ansehen, mit welcher Technologie man versorgt ist, über GPRS allein würde ich es nicht nehmen, UMTS oder EDGE oder HSDPA muss es schon sein.

8. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Wir haben aon!

Vergiß Wave net! Hatten bei uns etliche, jeder hats wieder abgemeldet, weils nie gefunkt hat! Und angeblich hauts bis heute nicht gut hin!;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden