1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bitte um Urlaubsgeheimtipps mit Baby

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anita1979, 2 März 2007.

1. Anita1979

Anita1979 Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    wir haben vor trotz nachwuchs anfang juni doch mal für eine woche wegzufahren. da ist unser kleiner dann knapp über sieben monate alt.

nur wohin????? könnt ihr mir sagen, wo ihr schon als jungfamilie ward und wo´s euch getaugt hat??? wir sind immer gern nach kroatien gefahren, würden auch heuer gern, aber wie gesagt da waren wir noch nicht eltern und deshalb war alles unkomplizierter:rolleyes:

gibt´s wo ein örtchen wo´s nicht so steil ins wasser ist und von der unterkunft (appartment, hotel?) nicht so weit zum strand? weil die vorstellung 1000 sachen kilometerweit zum strand zu zerren ist irgenwie nicht so komisch:mad:

also bin mal gespannt was da so kommt!!

danke auf alle fälle.

glg
    anita:wave:

2. pingui

pingui Gast-Teilnehmer/in

hello,

wir fahrn ins "kärnter" urlaubsparadies... :D nach lignano. hannah ist dann 9 monate alt und ich bin schon neugierig, da ist nicht steil zum reingehen :D , wir haben ein appartement direkt am strand, nicht weit ins zentrum! ich hoff nur das die sonne scheint ;)

lg pingui

3. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Wir fahren auch nach Kärnten, Klopeinersee. Nehmen uns da ne Ferienwohnung für 3 Tage. Als kleiner Kurztrip und Probeurlaub :)

http://members.aon.at/duller/

4. Anita1979

hallo,

ähhh i weiß schon, dass kärnten schön ist, aber wir wohnen ja da!!! deswegen brauchen wir mal einen tapetenwechsel!!!

weiß keiner etwas:confused:

anita

5. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

Also ich hätte dir jetzt auch Kärnten empfohlen,da ich aber gerade gesehen habe das du dort wohnst.............
    Da habt ihr es ja nicht weit nach Italien und Kroatien,ich würde halt nicht so weit runterfahren,da habt ihr eine Fahrtzeit von 3-4 Std. und das ist mit einem Kleinkind okay finde ich.
    Unserer hat beim Autofahren immer geschlafen,daher wars für und eher Stressfrei.
    Italien ist für so kleine fast idealer weil das Wasser sehr lange sehr seicht ist und sie können ausserdem etwas im Sand buddeln,in Kroatien(Istrien) hast du so gut wie keine Sandstrände.

6. Twinni

Twinni Gast-Teilnehmer/in

wir waren 2 x in grado und 1 x in bibione, immer auf nem campingplatz. find das super, die kinder sind viel draussen, und die sandstraende sind auch schoen fuer sie. wollte letztes jahr auch nach kroatien, habens dann aber wg. der steinstraende noch gelassen.

7. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Wir werden heuer wahrscheinlich nach Ungarn mit unserem Schatz fahren - zudem kann da auch der Wuff mit :)

8. Eos

Eos Gast-Teilnehmer/in

Burgenland - Sonnentherme:)

9. Sandrine

Sandrine Gast-Teilnehmer/in

wir waren mit unserem 9mon altem sohn "damals" d h im märz 06 auf fuerteventura, im hotelmonica beach club
    -und hat hat uns sehr gefallen, so viele kinder, aber nicht störend, d h es ist auch egal, wenn das kind mal im speisesaal brüllt.
    im zimmer gabs eine küchenzeile, wir hatten eine terasse, währned abends benji im bett schlief saßen wir draussen und haben uns die cocktails halt dorthin geholt, auch am nachmittag, während benji schlief, lagen wir auf unsrer terasse in der sonne:cool:

ich würd mir gern das kinderhotel benjamin in kärnten anschauen, aber ich find diese kinderhotels halt sehr teuer:rolleyes:

10. alina

alina Gast-Teilnehmer/in

ich sag nur lignano & co. meines erachtens für kids in diesem alter strandmässig perfekt und in der vor- bzw. nachsaison ist auch nicht soviel los. typisches italienfeeling bekommt man zwar dort nicht, aber wir hatten einen sehr erholsamen urlaub trotz 1jährigem, der gerade mobil wurde:D

11. Marina75

Marina75 Gast-Teilnehmer/in

ich würde auch Lignano vorschlagen, nachdem ihr nochdazu aus Kärnten nicht so lange fahren müsst

wir waren hier:

http://www.albatroslignano.it/

12. Heidi14

Heidi14 Gast-Teilnehmer/in

Kroatien / Insel Rab: Herrlicher Sandstrand, ewig seicht und sehr warm. Und alles was man so mit Baby braucht im Umkreis.
    Außerdem alles sehr sauber und am Abend ist auch einiges los.

13. Anita1979

kannst du uns da eine unterkunft empfehlen???? ist ja so schwer nur mit einem reisekatalog. ich hab auf rab nur zwei- u. dreisternunterkünfte gefunden und das hat mich etwas verunsichert, weil in kroatien muss man ja bei den sternen meistens wg. dem balkanflair:D noch etwas abziehen.

vielleicht kannst du uns ja einen detailerteren tipp geben.

glg
    anita

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden