1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bitte um Unterstützung -suche alten Thread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Engerling, 6 November 2008.

1. Engerling

Engerling Gast-Teilnehmer/in

wer kann sich erinnernen ..aus dem Vorjahr so ungefähr zu dieser Jahreszeit/Monat. Da hat jemand ich glaube privat/oder von der Firma aus, für ein Kinderheim Spielsachen für Weihnachten gesucht.

Es war auch ein Bild dabei, wo die Mäuschen im Kreis sassen, im Hintergrund konnte ich glaube Klosterschwestern erkennen. Mich hat dieser Aufruf ziemlich berührt und vielleicht ist da heuer auch wieder Bedarf.

Ich habe gesucht, aber nicht gefunden, vielleicht kann sich wer erinnern.

Bin natürlich auch für andere Projekte offen, ich habe aber nur Sachspenden, speziell Babyspielzeug, was ich nicht möchte, dass sie wenn nicht gebraucht weggeschmissen werden, das wäre schade.
    Danke

2. oezi

oezi Gast-Teilnehmer/in

`hi

Ich hab letzten Sommer was hingebracht, im 16.Bezirk ist ein Klosterkinderheim.

Die haben sich gefreut

Muss mal suchen..

3. oezi

oezi Gast-Teilnehmer/in

hi

So gefunden.
    Kinderheim St.Benedikt
    Liebhartstalstr.52
    1160 Wien.

Gibts auch eine Seite wenn du Kinderheim St.Benedikt eingibst..

liegrü

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden