1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bitte um Übersetzung Deutsch - Serbokroatisch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Moragh, 2 September 2010.

1. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Liebe Leute,
    ich möchte mich gerne bedanken und einem kleinen Geschenk eine Karte beilegen. Jolanda und ich sprechen leider überhaupt keine gemeinsame Sprache. Kann mir bitte jemand vollgendes übersetzen?

Liebe Jolanda,
    vieln Dank für Ihre Hilfe. Ohne Sie hätte ich das Chaos niemals beseitigt. Die Wohnung ist jetzt besser in Schuss, als jemals zuvor.
    Danke,

Das wäre wirklich sehr nett, wenn mir auch hier jemand aushelfen könnte.

2. lia1602

lia1602 Gast-Teilnehmer/in

ich bin lernende und keine muttersprachlerin, aber vielleicht nehm ich jemandem, ders vielleicht kontrolliert, arbeit ab:

Draga Jolanda,

hvala puno na Vašoj pomoć. Ne bih mogla pospremiti zbrku bez Vas. Stan nije nikada bila u takvom dobrom stanju.

Hvala,

ich hoff, es passt einigermaßen. verstehen tut man mich normalerweise und fehler sind ja sympathisch. :)

hab jetzt geschrieben "die wohnung war noch nie in einem so guten zustand", weil ich kein "in schuss sein" kenne.

lg
    lia

3. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Danke Schön!:)

4. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

"stan" ist männlich - daher "bio" ;)

5. lia1602

lia1602 Gast-Teilnehmer/in

tako je! oprostite! :)

also so verwenden, wie es mommytobe ausgebessert hat!

ich hass des, da rutscht mir dann das deutsche rein... "DIE wohnung" :)

6. anjaan

anjaan Gast-Teilnehmer/in

Draga Jolanda,
    puno Vam hvala za vasu pomoc.Bez Vas ne bih mogla nikad ovaj haos pobijediti.Stan se nalazi u super stanju ,kao nikada pre.
    Hvala Vam puno .......da kommt Ihre Name
    lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden