1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bitte um Trennkost-Plan

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von JerseyGirl, 14 Juli 2008.

1. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand von Euch einen Trennkostplan (+Rzepte?!), den er mir schicken könnte?
    Mein Lg will mit Trennkost abnehmen versuchen, ich habe aber absolut keinen Schimmer, wie ich das mit dem Kochen angehen soll:confused:
    Wäre sehr dankbar über alles, was Ihr mir diesbezüglich sagen/raten könnt!
    Danke!:wave:

2. Momo07

Momo07 Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab das auch eine zeitlang gemacht. Eigentlich nicht weil ich abhenmen wollte, sondern weil ich meine Verdauung in Ordnung bringen wollte. Muss aber sagen, dass das total mühsam ist (aber es hilft um abzunehmen). Überleg dir das aber sehr gut. Entweder du musst für ihn extra kochen oder alles vollkommen umstellen. Essen gehen, essen bei Freunden, mal ein Snack vom Bäcker zwischendurch,... ist dann kaum mehr möglich....und es gibt so viele Dinge, die man dann nicht mehr zusammen essen darf, bei denen es einfach so schade ist. es gibt da aber so viele Bücher dazu. Das kann man nicht so schnell und einfach erklären.....denn es gibt so viele Dinge, bei denen ich, bevor ich mich damit beschäftigt habe, überhaupt nicht wusste ob Eiweiss oder Kohlenhydrate drinnen sind....

3. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

Also eine eigene Wissenschaft, stimmts???:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden