1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Bitte um Tipps: wohin Kurzurlaub zu zwei in Österreich?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kathinka, 9 Februar 2012.

  1. Kathinka

    Kathinka Gast-Teilnehmer/in

    Möchte mit meinem GG kommende Woche für zwei Nächte einfach mal "abhauen". Kinder bleiben bei den Großeltern und wir wollen endlich mal wieder ein wenig Zeit nur für uns.
    Nur wohin?????
    Habt ihr Tipps auf Lager? Wenn ja - immer nur her damit bitteschön, die Zeit eilt :wave:
     
  2. undwasjetzt

    undwasjetzt Gast-Teilnehmer/in

    Wäre München auch eine Option für euch?
    Ich finde die Stadt schön, und es gibt dort viel anzusehen.
    Bei Kurzurlaub bin ich zb. ein totaler Städtemensch.
    Oder wollts ihr lieber ins Ländliche?
    Oder Therme?
     
  3. undwasjetzt

    undwasjetzt Gast-Teilnehmer/in

    Super Link! Danke, da schau ich auch gleich mal durch. :)
     
  4. Kathinka

    Kathinka Gast-Teilnehmer/in

    Kein Städtetrip. Ich hab das letztes Jahr mitgemacht. Vom Vollstress weg und ab nach London, dann wieder zurück in den Vollstress. Ich war so erschöpft und fertig dass ich am liebsten geheult hätte. Städtetrips sind nicht erholsam für mich.
    Ich will wellnessen, ein wenig Sport machen (Langlaufen, Skifahren, Schneeschuhwandern...) und vor allem GARNIX tun, bzw. das Hotel nicht verlassen :eek:
    Hab schon an das Hochschober auf der Turracher Höhe gedacht, aber sonst ist mir noch nichts eingefallen. Und am Hochschober habens nur eine Nacht frei in der gewünschten Zeit, nicht zwei Nächte - und das ist mir zu wenig...
    Wenn dann will ich die freie Zeit schon 100%ig ausnutzen :cool:
     
  5. Kathinka

    Kathinka Gast-Teilnehmer/in

    Danke für den Link, der ist klasse...:)

    Würde mich über persönliche Erfahrungswerte / Empfehlungen freuen :wave:
     
  6. columbus

    columbus Gast-Teilnehmer/in

  7. Kathinka

    Kathinka Gast-Teilnehmer/in

    @ Mimi und columbus
    Danke euch - die Hotels schauen beide echt super aus. Werd ich heute gleich meinem GG zeigen.
    Er ist zwar sehr für Tirol, aber mal schauen wohins geht.
    Die "Wasnerin" wär nicht mal sonderlich weit von uns :cool:
     
  8. FifiBrindacier

    FifiBrindacier Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden