1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von linz81, 5 September 2011.

1. linz81

linz81 Gast

Habe folgendes Problem:

Habe heute das erste Mal seit dem Einbau der Fenster die Scheiben geputzt. (eingebaut wurden sie Anfang des Jahres) Jetzt habe ich an eigenen Fenstern in der Scheibe Kratzer, eigentlich richtige Kerbungen entdeckt :eek::eek: Bin total erschrocken, da ich nicht weiß woher die kommen könnten?? An einer Scheibe habe ich an der Außenseite sogar richtige kleine schwarze Punkterl (auch so kleine Risse) entdeckt.

Kann mir jemand sagen woher das kommen könnte? Es wurde seit dem Einbau freilich noch im Haus gearbeitet. Allerdings haben wir keine Ahnung woher diese Einkerbungen kommen könnten. Kann es sich dabei eventuell um einen Herstellerfehler handeln und kann man da jetzt noch reklamieren? Bei den Fenstern handelt es sich um hochpreisige Acutalfenster.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden