1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Snuggl, 13 August 2008.

1. Snuggl

Snuggl Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Und zwar hat mich ein Bekannter angesprochen ob ich ihm helfen kann ein neues Zuhause für einen Hund zu finden.
    Dieser Hund gehört einer Freundin von ihm die leider verstorben ist. Jetzt möchte ich mich erkundigen ob ihr irgendwelche seriösen homepages kennt wo man solche Inserate schalten kann?

Wäre euch dankbar für Tipps!

LG
    Snuggl

2. Snuggl

Danke, werd ich machen :wave:

Sonst noch wer der mir Tipps geben kann?

LG

3. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Welche Rasse oder Mix ist der Hund?

4. many994

many994 Gast-Teilnehmer/in

www.tiersuche.at
    www.tierfreund.at
    www.fressnapf.at

Hmmmmmmmmm sonst würde mir jetzt nix einfallen. Ich würde es aber auch in einem Tierheim in deiner Nähe versuchen, weil die merken meistens auch vor und wenn jemand einen Hund sucht, die dem Profil entspricht, dann rufen sie ebenso an (wenns ein seriöses Tierheim ist). So kann man neue Besitzer finden, aber ein Heim umgehen.

5. Snuggl

danke für eure hilfe! der hund hat zu 99% schon ein platzerl. :)

LG Snuggl

6. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

7. orchidee

orchidee Gast

www.wuff.at
    www.hundund.at

Ein Rundmail schicken. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden