1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bitte Um Hilfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Daniela-Falch, 9 Juni 2007.

1. Daniela-Falch

Daniela-Falch Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute!

Brauche eure Hilfe!!

Ich möchte gerne Hochzeitseinladungen machen mit einem Diastreifen auf der Seite!
    Wer weiß woher ich so einen Diastreifen oder Filmstreifenvorlage bekomme? Oder hat jemand sowas!
    Hab schon mit Gimp versucht funktioniert aber nicht!!

Danke für Eure Hilfe!!

Daniela

2. ellenlilith

ellenlilith Gast-Teilnehmer/in

diastreifen

Hi!

Im PI (Photo Impact) gibt es so etwas als "Bilderrahmen" Foto aussuchen und drüber legen. Wenn du willst schick mir das/die Bilder und ich zeige dir wie das dann aussieht.

Liebe Grüße Lilith

3. Daniela-Falch

Daniela-Falch Gast-Teilnehmer/in

@ellenlilith

Hi!

Woher bekomme ich Photo Impact!

LG

4. ellenlilith

ellenlilith Gast-Teilnehmer/in

PI

Pi ist ein Grafikprogramm. Pi 10 kostet fast nix mehr schau mal bei Pear* ca 15 €. Aber wenn du willst kann ich Dir Bilder auch entsprechend bearbeiten, wenn du keine Lust hast Dir extra was zu kaufen.

Alles Liebe lilith

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden