1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Bitte um Hilfe! Überschrift fett gedruckt schreiben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mamilein2010, 23 Juni 2011.

  1. mamilein2010

    mamilein2010 Gast-Teilnehmer/in

    Wie schafft ihr das das manche überschriften Fett geschrieben sind?

    Hallo!

    Kann mir bitte wer helfen und erklären wie man es schafft die Überschrift fett zu schreiben. Hab das bis jetzt noch nicht herausgefunden!!

    Freu mich schon auf eure Hilfe! Danke

    lg mamilein2010:wave:
     
  2. Q

    Q Gast

    Das schafft man gar nicht, fett siehst du Überschriften, in denen seit deinem letzten Reinschauen neue Beiträge geschrieben wurden bzw. Die du noch gar nicht angesehen hast.
     
  3. bluegrass

    VIP: :Silber

    Fett sehe ich manchmal sogar zwei Überschriften.
     
  4. Pegasus

    Pegasus Pferdal auf Abwegen...

    [​IMG] Geniale Antwort! :D
     
  5. mamilein2010

    mamilein2010 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Kann mir wer von euch sagen wie man die Überschrift fett gedruckt schreiben kann?? Im Text weis ich wie es geht, aber leider nicht wie die Überschrift geht.

    Bitte um Hilfe.Danke!!

    lg:wave:
     
  6. Fencheltee

    Fencheltee Gast

    Überschrift wo? Hier?
     
  7. Muse

    Muse Gast

    :D

    das kann man nicht selbst bestimmen.

    die überschrift ist fett bei noch nicht gelesenen themen...
     
  8. teargarden

    teargarden Gast-Teilnehmer/in

    schon wieder? :D
     
  9. Lejla

    Lejla Gast-Teilnehmer/in

    cool. Kuck mal, wenn du was noch nicht gelesen hast, dann ist die überschrift fett, wenn dus schon mal angeklickt hast, dann ist sie nicht mehr fett :)
     
  10. Alex3

    VIP: :Silber

    Die wird automatisch fett gedruckt, wenn du sie schreibst.

    Ist weniger Aufwand, als den Zustand zu erreichen, in dem man sie doppelt sieht...;)
     
  11. mo-mo

    VIP: :Silber

    daher ist es wichtiger hilfe beim text anzufordern, als hilfe für fett gedruckt :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden