1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bitte um Hilfe!!! Tierheim wird geschlossen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kruemelchen08, 26 November 2008.

1. Kruemelchen08

Kruemelchen08 Gast-Teilnehmer/in

Tierheim geschlossen!!! In spanien ist das unfassbare geschehen. Das Tierheim Torredembarra wurde aufgelassen. Was mit den Tieren geschieht die zurzeit noch in spanien warten weiß keiner. Aufjedenfall sollten wir alles Mögliche versuchen diese Tiere zu retten zumindest den kranken und den welpen. Viele haben schon den Weg zu Pflegestellen oder in Tierheime in Deutschland gefunden, allerdings warten noch unzählige in den Zwingern. Die pflegerin Patricia ist mit den Nervena am Ende. Sie versorgt die tiere sogut es geht. Ausserdem arbeitet sie sogar großteils OHNE Lohn, da ja keiner mehr da ist der ihr diesen ausbezahlen könnte.

mehr dazu unter

www.tierschutzengel.de

vielleicht wisst ihr ja jemanden der einen Hund möchte oder nehmen kann, zumindest wäre es toll, das mail an eure kontakte zu schicken

Danke im Namen der armen Tiere!!!!

2. oh das ist schlimm....würde gerne helfen..aber wir haben schon 4 hunde aber ich werde mich um hören

3. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

ich weiß das ich mich jetzt in die nesseln setze, aber gibts nicht mehr als genug tiere in österreich die auf ein neues heim warten :confused:

4. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

ist zwar schlimm, aber bei uns wurden auch einige tierheime u. gnadenhöfe geschlossen (z.b. knittelfeld; trieben ...) u. da wär es, find ich, gescheiter man konzentriert sich mal aufs inland!

5. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

:goodpost:

6. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

danke

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden