1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bitte um Hilfe!! Soll ich Whirlpool Geräte kaufen???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anastacia, 28 Januar 2010.

1. Anastacia

Anastacia Gast-Teilnehmer/in

Wir haben gerade unsere Küche geplant uns sind jetzt am Geräte suchen.
    Momentan gibt es bei Kika eine Aktion, bei der 50 % Rabatt auf ALLE Whirlpool Geräte sind.
    Jetzt sind wir stark am überlegen, diese zu kaufen.
    Hat jemand von euch Whirlpoolgeräte und wie zufrieden seid ihr!!
    Ich bräuchte rasche ANtworten, da die Aktion nur bis SA läuft.

Danke An:wave:astacia

2. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

dafür gibts keinen Rabatt auf andere Küchenteile oder ?
    ist es wirklich 50% oder nur 50% vom Listenpreis (allerdings wird der eh gerne als Ist Preis hergenommen) Was kosten die gleichen Geräte woanders ?

3. Anastacia

Hallo!
    Es hat auch eine sehr gute ktion für die Dan Küche gegeben. Und diese Woche halt die Geräte.
    Preislich sind sie top, wir haben schon im I Net verglichen. Aber ich möchte Erfahrungsberichte!

4. Bine30

Bine30 Gast-Teilnehmer/in

unsere geräte sind als Whirlpool und habe nur gute erfahrungen habens jetzt 5 Jahre und keine einzige reparatur. (*holz klopfen*)

5. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

meine eltern haben seit jahren whirlpool und sind sehr zufrieden.

6. Anastacia

Danke für die raschen Antworten!
    Ist ja bis jetzt nur positives :)

7. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Wir haben eigentlich nur unsere Mikrowelle von Whirlpool aber ich bin sehr zufrieden damit.

8. xmisiu

VIP: :Silber

wir haben eine Spülmaschine (zirka 4 Jahre alt) und sind begeistert!

9. Anastacia

Hab heute die Geräte bestellt. Bin schon gespannt.

10. Wir haben unsere Whirlpool Geräte (Ofen, Dunstabzug, Kühlschrank und Spüli) seit 6 Jahren und es gab noch nix zu beanstanden *auchaufholzklopf*

Haben diese damals durch verhandlungen auch um die 30-40% unter dem Listenpreis erstanden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden