1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bitte um Hilfe - Lamellen kürzen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von momoand, 16 November 2007.

1. momoand

momoand Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir haben uns für das Wohnzimmer so Vertikal-Lamellen (wie man sie in den Büro oft sieht) gekauft und die sind nun um 2 cm zu lang. Ich bin nämlich draufgekommen das die Decke in der Ecke um 2 cm höher ist als dort wo die Türe ist. :(

Jetzt kann ich natürlich die Lamellen nachbestellen, aber das kostet je ein Vermögen. Und das möcht ich lieber für was anderes ausgeben.

Wißt ihr ob die kürzen kann oder wie? :confused: die sind ja eigentlich nur verklebt, aber einfach so abschneiden und kürzer wieder zusammenkleben oder nähe ist ja auch nicht das wahre. Oder hat das schon wer gemacht?

Wer weiß was? Danke!

2. Torfun

Torfun Gast-Teilnehmer/in

Bei unseren konnte man sie oben rausschieben und kürzen. Dann einfach wieder zusammenschieben. Da war so ein Stift oben drin um den man es drumwickeln musste.

Ich hoffe, Du konntest meine wirren Ausführungen verstehen :wave:

3. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Bei uns auch (unsere mussten wir überhaupt erst auf diese Art und Weise zusammenbasteln).

4. momoand

momoand Gast-Teilnehmer/in

Danke - Lösung gefunden

Hallo,

danke für Eure Antworten. Aber ich habe fertig geschweißte die kann man wenn dann nur abschneiden und neu vernähen oder verschweißen.

Ich habe jetzt Antworten von zahlt sich nicht aus (besser neue Kaufen zu EUR 180,-), bis ca. 120,- EUR für das kürzen über 78,- EUR und mein Favorit der den Auftrag bekommt hat gemeint: Das ist ja kein Problem, es müssen zwar min. 4 cm gekürzt werden aber das kostet 35,- inkl. Versand und Arbeit.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden