1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bitte um Hilfe, Freizeichenton in Polen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maedchenmami, 21 April 2013.

1. Maedchenmami

VIP: :Silber

Ruft jemand öfters eine Ö Nummer an mit der jemand ein paar Tage in Polen ist?
    Will nur wissen ob man es am Freizeichen erkennt, wenn ich mich in Polen befinde...

2. Pipina

sicher nicht, du wirst ja über deinen mobilfunkbetreiber verbunden.

morty gefällt das.
  3. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Erkennst du nicht ... deswegen zahlst du auch nichts drauf, weil du nicht wissen kannst, ob der jenige im In- oder Ausland ist

4. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Der Freizeichenton kommt immer vom Mobilnetz des Landes, in dem sich das Gerät gerade befindet. Es gibt tatsächlich Länder, in denen der Freizeichenton anders klingt als in Österreich und Anrufer damit erkennen, dass der Angerufene sich im Ausland aufhält.

Wenn du wissen möchtest, ob das in Polen auch so ist (was ich bezweifle) ruf doch einfach eine beliebige Nummer in Polen an. ;)

5. Pipina

es geht aber um ihre nummer und ich nehme an um ein in österreich gemeldetes handy, was nützt es ihr dann eine nummer in polen anzurufen? sie weiß ja dann noch immer nicht was man auf ihrem handy hört ;)

6. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

also als wir vor zwei wochen meine schwiegereltern im ausland am handy angerufen haben, haben wir sehr wohl ein anderes freizeichen gehört, als wenn sie in österreich gewesen wären.

7. Pipina

wir telefonieren viel mit und im ausland, mir ist noch nichts aufgefallen. ich werd zur mailbox auch auf deutsch weitergeleitet o_O ich werd das jetzt genau beobachten :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden