1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bitte um Euren RAT unglücklich im Job

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anita0024, 6 November 2008.

1. anita0024

anita0024 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe am 1.10. in einer neuen Firma wieder nach 4,5 Jahren Pause (2 Kinder) arbeiten angefangen. Anfangs war ich in der BH und dann durfte ich mich entscheiden für BH oder Personalverrechnung.
    Nachdem mir PV mehr liegt, habe ich mich hierfür entschlossen. Es ist ein 20h/Wo Job ausgeschrieben gewesen. Ich arb. jetzt auch 20 Stunden und es wird immer mehr und mehr. Es ist viel aufzuarbeiten und ich muss jetzt dann auch über 100 Leute abrechnen, die in 4 verschiedenen Firmen abzurechnen sind. Sprich ich muss Leute aus vier Firmen abrechnen und es gibt zwei KV's.
    Nachdem das nicht alles an Arbeit ist und ich mich komplett überfordert fülle, dies alles zu schaffen bin ich wirklich am Ende.
    Mittag hole ich meine Kinder u bin sowas von unrund und unglücklich.

Habe morgen um ein Gespräch gebeten, mit meinem Vorgesetzten. An und für sich, weiss ich, dass ich keine Unterstützung bekommen werde u somit möchte ich dies nun einvernehmlich lösen, denn das war nicht der Sinn, dass ich arbeiten gehe. Ich möchte gerne arb. gehen und ich hab auch nicht mit 4 Stunden Vollgas kein Problem, aber ich fühle mich nicht wohl und auch ein Punkt ist, dass ich nicht wie viele andre schon arbeiten muss. Meine Kleinste ist 20 Monate alt.

Was würdet ihr machen an meiner Stelle?

Leider bin ich grad um 7 Tage über die Probezeit und kann nicht einseitig kündigen. /O:

2. sumsi

VIP: :Silber

und? wie ist es gelaufen?

3. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

habs erst jetzt gelesen u. würde mich auch interessieren!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden