1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bitte um dringende Hilfe! Schiurlaub!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mummy2006, 28 Januar 2012.

1. Mummy2006

Mummy2006 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!
    Wir würden dringend eine Unterkunft vom 27.2. bis 4.3.2012 suchen mit folgenden Kriterien:
    * Gasthof oder nicht zu feines Hotel, ect.
    * Zimmer mit getrennten Schlafräumen (Verbindungstür zu den Kindern)
    * HP
    * Fußnähe zu einem Kinderschikurs
    * je näher von Wien, desto besser
    * Skigebiet sollte zumindest 1-2 Sessellifte haben

Bitte um eure Hilfe! Wo gibt es so was?:(

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

www.berfex.at da kannst du unter unterkünfte genau eingeben was du willst gleich nach zeitraum eingegrenzt und sofort über die seite per email anfrage schicken.

3. Mummy2006

Ich kann leider gar nichts eingebe auf dieser Seite. :(

4. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hall,
    ich kann euch zB die Tauplitzalm empfehlen. Da habt ihr verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten, Schischule, sichere Schneelage.
    www.hierzegger.at

Schönes Wochenende Doris

5. amanin

amanin Gast

Spontan fällt mir der Unterberg ein, ob das dort alles zutrifft weiß ich allerdings nicht

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

JUFA- in Veitsch

zwar ein kleines skigebiet, aber sehr nah zu wien, gute preise und allerhand extras für die kinder wie großer indoor- pool, kinderspielezimmer, eislaufen ect.

7. Mummy2006

Danke für eure Hilfe!! Haben jetzt was Passendes in Filzmoos gefunden! :)

8. anti04

anti04 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren letzte Woche im JUFA Schloss Sommerau in Spittal am Semmering, Schigebiet ist super, allerdings nicht zu Fuß errreichbar, es sind 2 km zu fahren.
    Aber das hat uns nicht gestört, da es vorallem sehr günstig war und ein super Hallenbad dabei hat.

9. lonelypapi35

lonelypapi35 Gast-Teilnehmer/in

Nein, dort gibts keinen Sessellift.

10. gsb

gsb
    VIP: :Silber

diverse juva-hotels

lg gsb

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden