1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bitte schlagts mich und redets mir den Schwachsinn aus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vonHasenfuss, 14 September 2013.

1. image.jpg Ich kann es euch ja nicht vorenthalten

2. Neon

Neon Gast

So kleine Miezen sind einfach nur: :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

lucy777 und vonHasenfuss gefällt das.
  3. Ich hoffe nicht, dass ich schlaflose Nächte deswegen haben werde :love::love:

Neon gefällt das.
  4. Asterix

VIP: :Silber

100 %..................:D

Viel Freude !! Süße Racker :love:

lg Asterix

5. sam-indira

ui sind die süß..gg jaja so katzenbabys gehen einem schon ziemlich unter die haut..gg ich schaffs net wenn ich babykatzen wo sehe das ich einfach vorbei gehe... aber ich hab ja jetzt auch schon 3 zuhaus und das reicht auch - aber dennoch sooooo süß..gg

6. Jana73

Wahnsinnig süß! Da könnt ich auch fast schwach werden..

7. sooo, die kleinen Racker sind da! Herzerweichende 6 Wochen, leider haben sie die beiden Gschwisterl noch immer nicht gefunden und die Mama auch nicht. In der Ordi war Cora mit, weil wir Blutabnahme und Cardiokontrolle hatten. Es ist besser als erwartet gelaufen, Cora wollte sie schon putzen und Mama spielen, aber das wollten die Kleinen nicht. Kenny beruhigt sich auch schon langsam von seinem Herzkasperl.

Gefressen und Lacki im Kisterl habens schon gemacht, nachher wird noch eine Runde gespielt und gekuschelt und dann gehts ab ins Bett. image.jpg

8. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Mei san de liab!:D

9. Neon

Neon Gast

Ohne Worte! :love::love::love::love::love:

10. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie putzig so kleine Kätzchen sein können. :love:

Neon gefällt das.
  11. Ich kann nicht viel schreiben... der Pauli ist auf meinem rechten Arm eingeschlafen :)

P9190015.JPG P9190029.JPG P9190073.JPG P9200080.JPG P9200081.JPG

12. Neon

Neon Gast

Sind. die. kleinen. putzig! :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Snoopymausi und vonHasenfuss gefällt das.
  13. Asterix

Entzückende Fotos, die Racker sind zum Vernaschen...<3....das Foto ist auch ur lieb, wo der Hund und der eine sich grad so ansehen...

lg Asterix

vonHasenfuss und Neon gefällt das.
  14. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Sind die süß!!! :love:

vonHasenfuss gefällt das.
  15. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Goldig sind sie!

vonHasenfuss gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden