1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bitte schlagts mich und redets mir den Schwachsinn aus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vonHasenfuss, 14 September 2013.

1. Meine Tierärztin und liebe Bekannte hat Findlinge... Die beiden äusseren wären noch zu haben. Mein Mann muss beruflich am Montag zu ihr, ich hab leider - oder Gott sei Dank - Nachtdienst. Sie sind 6 Wochen alt, 1 Woche sollen sie noch in der Obhut der Ordi bleiben. Ich bin hin und her gerissen, weil ich immer Katzen hatte und seit dem Tod von Micky, vermisse ich die Gesellschaft von Katzen einfach. Ich liebe meine Hunde, und das ist mein grösstes Problem.... Kenny. Ich weiss nicht, wie er drauf reagieren wird, wenn ich ihm die beiden vorsetze :verysick:

image.jpg

rayaofwakefield gefällt das.
  2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

die sind ja süß! so ein glück, dass ich allergisch bin... ;)

vonHasenfuss gefällt das.
  3. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Frag ihn und dann nimm sie. :D

praeteritum und Asterix gefällt das.
  4. Mein Lieblingsmann hat sie ohne mein Wissen bereits reservieren lassen.... Das hilft mir aber trotzdem nicht über den Köter,der grad neben mir pennt, hinweg ;)

rayaofwakefield gefällt das.
  5. Neon

Neon Gast

Schlag zu und nimm sie bevors zu spät ist. :cat::cat::cat::cat::love::love::love::love:

6. bar.bara

VIP: :Silber

Der komplett überdrehte, extrem lebhafte Pudel meiner Mama hat sich an der Leine gebärdet wie irre, wenn er die Katzen sah - von der Leine losgelassen war er völlig ruhig, inzwischen sind die drei gute Freunde geworden.

Die Katzen haben das Sagen, aber der Hund ist gern gesehener Gast. Es wird per Schnauze gebusselt, die Katzen schmiegen dem Hund den Kopf in die Flanken (was den Hund sehr verwirrt), dafür reißt er sich zusammen und erschreckt die Katzen nicht mehr mit allzu enthusiastischem Verhalten.

Ich würd's wagen :)

rayaofwakefield und Neon gefällt das.

7. Danke... Du warst mir noch nie eine Hilfe :barefoot: :D

rayaofwakefield, Asterix und Neon gefällt das.
  8. bar.barabar.bara Genau das ist meine Hoffnung, dass er irgendwann die Katzen als zum Rudel zugehörig erkennt. Mir ist bewusst, dass ich für den Anfang nicht zuviel erwarten darf. Ich habe bereits Überlegungen zur Wohnungstrennung gemacht, geht eigentlich einfach. 2 Türen wieder einhängen, fertig.

Wenn wir zu Freunden fahren (Hunde und Katzen) kann er sich auch benehmen (seit ihm der eine Kater nach einer Hetzjagd mal eine betoniert hat :D ), und ich habe die Hoffnung, solang die noch so klein sind, dass sie eher akzeptiert werden. Cora ist ja eher der Mamatyp :love:

9. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe den Hund gemeint. ;)

Neon gefällt das.
  10. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

Dann kommst du wieder vorbei......und schwups weg waren sie. :roflmao:

Neon gefällt das.
  11. Achso :oops:

12. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

Die sind soooo süß. :love: Der rechte hats mir angetan. <3

13. Die steht doch nur auf rote!?!? o_O Wenisgtens wärens vor der NeonNeon sicher :whistle:

Neon gefällt das.
  14. Die Tigerlili, gell? Mir auch, die erinnert mich so stark an meine Lucky <3 die Seelenverwandte meiner Jugend

15. Asterix

VIP: :Silber

Die rechte.........:love::cat::wacky:

Würde es mit der TÄ absprechen, wie ihr am besten mit dem Hunzi vorgeht, damit es einen guten Start gibt....und am besten ........ein paar Tage frei/Urlaub nehmen.........:cool:

lg Asterix

16. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

Die neon klaut alles, was vier pfoten hat. :D

marionr1 und Neon gefällt das.
  17. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

Ists ein mädel? Die würde ich sofort nehmen. :yes:
    Hast du schon namen überlegt?

18. Ja, ein Mädi... Ich wollte immer eine Tinkerbell

Pipina, rayaofwakefield und Mohn gefällt das.
  19. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

Und das zweite katzerl? Auch ein mädel?
    Tinkerbell gefällt mir.

20. Mein Dienstplan ist im restlichen September sehr günstig (Nächte und Wochenenddienste) und dann hab ich eh wieder 2 Wochen Urlaub. Sie wären bis in den November hinein nie zu 4 alleine daheim. :)

morty und Asterix gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden