1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bitte sagt mir, dass das nicht wahr ist - Ich bin fassungslos!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Entchen, 23 September 2009.

1. Entchen

Entchen Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte heute Nachtdienst, sitze um 3 Uhr Früh bei Eiseskälte am Bahnsteig, nehm mir die Heute-Zeitung die der nette Zeitungsmaxi ausgetragen hat, schlag die 1. Seite auf und lese

DAS

:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Bitte das DARF nicht wahr sein.. :(
    In was für einer Welt leb ich eigentlich?

2. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

:eek::eek:
    unfassbar

mir fehlen grad die worte :(

3. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

was genau jetzt? sandsturm, frau-heiratet-mörder-ihrer-tochter, mord-nach-facebook-drama??

wobei,...wahrscheinlich meinst die frau, die den mördre ihrer tochter heiratet, oder?

find ich schierch,...wenns stimmt! wobei ich die "heute" nicht gerade als zuverlässige informationsquelle sehe,...

4. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

habs mir jetzt durchgelesen,.....ja, das ist wirklich arg!

5. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das gestern schon in einer anderen Zeitung auch gelesen.

Wie hat Nestroy (oder war das Raimung) schon vor langer Zeit gesagt:
    Die Welt steht nimmer mehr lang !

6. Momo07

Momo07 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube das kommt sehr sehr sehr oft vor, dass sich die Eltern (Stiveltern) von misshandelten Eltern weiterhin lieben. Traurig aber war.

Aber auch sehr traurig finde ich, über einen Bericht in der "Heute" zu diskutieren ....

7. Entchen

jaja mein natürlich die die den mörder ihrer tochter geheiratet hat.
    mir ist den ganzen tag schon sowas von schlecht.
    das ist einfach nur krank in meinen augen, die frau ist eine gefährdung für die menschheit samt ihrem gestörten "ehemann", die gehören beide lebenslänglich hinter gittern bevor denen noch einfallt sich gemeinsam zu vermehren.. :vomit:

8. Schnuppe

Meinst, weil das so ein Schmierblattl ist ?

9. Zweimaederlhaus

Zweimaederlhaus Gast-Teilnehmer/in

Auch ein anderes "seriöses" Medium - die deutsche Bildzeitung - bringt diese story.

Das übersteigt wohl jede Vorstellungskraft. Einfach unpackbar.

10. maribah

maribah Gast

Ich kenn das Blatt (gottseidank) nicht, aber der Stil des Artikels lässt allerdringenst drauf schliessen.:D

11. Entchen

ich habs jetzt nur von der heute verlinkt, kanns aber gern von diversesten anderen newsquellen bis zur zeitung aus amsterdam (wo es auch drinsteht) verlinken..es ist doch piepsegal wos drinsteht, fakt ist: DAS IST FURCHTBAR!!

12. Schnuppe

:roflsmiley:

13. tiarra

tiarra Gast-Teilnehmer/in

das is krank - diese frau gehört in eine anstalt...

14. maribah

maribah Gast

Ich bin sicher du findest es in jedem Blatt, das seine Textzeilen nicht für wirtschaftlich und politisch wirklich essentielle Infos reserviert hält.

15. maribah

maribah Gast

Na dann ist die Welt doch eh in Ordnung.:D

16. Entchen

der meinung bin ich auch, bevor die noch in kuscheligen stunden zu zweit auf die idee kommen, ein 2. "opfer" zu erzeugen.. ich könnt kotzen

17. Eisteich

Eisteich Gast

:eek::eek::eek:

Hier noch weitere Links.

18. "die 10 meistgelesenen artikel" sagen wohl auch einiges über die leser dieses blattes aus :eek:

19. susal13

susal13 Gast

Perverse Leute gibts leider genug und ob das in der Bild,Krone,Heute , oder im Standart , oder in der News drin steht ist wurscht !

Ich weiss nicht , wieso auf diverse Zeitungen immer hingehackt wird, wo doch in allen Zeitungen irgendein schmarrn drin steht!Ich kenne keine Zeitung , die nicht irgendwelche Lügen verbreitet!

;)

Vielleicht hat die Frau den Mann geheiratet um ihn selbst irgendwann zu knacken .;)

20. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

dieser fall unterscheidet sich nur im tragischen ausgang und in der konsequenz der mutter von anderen, ähnlich gelagerten fällen.

es ist für mich nur eine frau, die der misshandlung ihres kindes tatenlos zugeschaut hat, weil sie den mann "liebt".

im forum hatten wir den (abgeschwächten) fall einer mutter, deren LG das kind seelisch miißhandelte, vom tisch, aus dem urlaubszimmer und letztliche aus dem familienleben verbannen wollte.
    ströme von verständnis und rat, wie die beziehung doch noch zu halten sei, waren die folge.
    der rat, das kind aus der schußlinie und zum leiblichen vater zu bringen, wurden entrüstet abgeschmettert.

das jetzt tote kind, auf das sich die TE bezieht, ist sicher auch nicht gleich vom stand weg erschlagen worden.
    man kann annehmen, dass seelische grausamkeit vorausgegangen ist.

also spart euch die entrüstung - sie dient ausschliesslich der bestätigung des eigenen "besserseins".

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden