1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bitte lieber Gott ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von filou26, 26 September 2011.

1. filou26

filou26 Gast-Teilnehmer/in

lass den flohzirkuns vorüber sein!

Worum bittet ihr den lieben Gott??

2. Neon

Neon Gast

Dass er Krankheiten und schlimme Schicksale fern von meiner Familie, Freunden und mir hält.

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

das mein schwiegervater wieder gesund wird und bald aus dem krankenhaus kann...

das meine freundin, die nach einer gehirnblutung in den tiefschlaf gelegt worden ist, mittlerer weile von den ärzten aufgeweckt wurde und dann ins koma fiel wieder aufwacht und keinen gehirnschaden davon getragen hat... :eek:

4. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

-dass mein bauchzwergerl trotz komplikationen gut versorgt wird und dann mal gesund auf die welt kommt.
    -dass der stress in unsrer familie sich legt und wir mal eine verschnaufpause haben.

5. michi09

michi09 Gast

... dass er gut auf meine Kinder und meinen Mann aufpasst.

... dass er uns doch bitte noch ein Kindchen schicken soll :).

6. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

dass er auf mich und meine familie aufpasst :eek:

7. Colorit

VIP: :Silber

Dass er seine Nichtexistenz endlich mal offen zugibt
    :wahh:

8. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Um gar nix - ich kümmer mich um alles selber, dann wirds wenigstens gemacht!

9. Neon

Neon Gast

Aha, du gehst also auch davon aus, dass Gott ein Mann ist? :D

10. sunshine65

sunshine65 Gast-Teilnehmer/in

Bitten tu ich gar nichts. Ich bin allerdings dankbar für jeden Tag den ich mit meinem Mann und meinen Kindern verbringen darf. Das Leben können wir eh nicht beeinflussen, aber dankbar sein für das was wir haben!

11. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

lieber gott lass abend werden, am besten noch vor frühstück:cool:

12. filou26

filou26 Gast-Teilnehmer/in

Na genau darauf hab ich gewartet, dass irgendjeman wieder SOWAS schreibt!

die einen glauben an IHN, die anderen eben nicht! leider ist es ja schon so, dass man sich beinahe schämen muss, wenn man an etwas glaubt!

wenn ich dich verleumde, gibt es dich trotzdem!

nicht bös gemeint, aber könnt ihr denen, die an ihn glauben, nicht einfach die hoffnung lassen, dass es jemanden gibt, der ihnen hilft?

lg filou

13. Colorit

VIP: :Silber

Keine Sorge, ich spreche Niemanden die Hoffnung ab.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden