1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bitte Hilfe! Will auch eine eigene HP!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anna-Sophie, 17 April 2007.

1. Anna-Sophie

Anna-Sophie Gast-Teilnehmer/in

hallo leute,
    hab schon öfter eure super schönen hps eurer kids gesehen.
    zahlt sich das aus? würd schon gerne eine haben für unsere kleine.
    wie habt ihr die gemacht? online gestalten oder muss ich da ein paket kaufen?
    es soll einfach und schön aussehen.
    wie funktioniert das mit provider usw.
    muss ich da monatlich zahlen oder gibts was kostenlos?
    bitte stellt do euren link dazu damit ich nochmal gustieren kann.
    wäre super super lieb von euch.

danke für eure hilfe

2. hegmar

hegmar Gast

naja viele provider bieten einen online-website-gestalter an , jetzt wärs mal intressant bei welchen provider du bist dann kann ma sagen was für möglichkeiten du hast ;)

3. Adriano

Adriano Gast

Also ich weiß nicht genau, was du möchtest. Wenn du eine eigene Domain (www-Adresse) möchtest mit Webspace und dazu ein Baukastensystem wo du Fotos einfügen kannst usw, usw.. dann schau mal bei 1und1.

Da gibt es Pakete von klein bis groß. Mit www-Adresse, dazu Email (mit deiner www nach dem @) und vieles mehr. Schau es dir einfach an.

4. hegmar

hegmar Gast

webspace ist beim provider immer dabei, also schaut ma da zuerst ;)

5. Anna-Sophie

Anna-Sophie Gast-Teilnehmer/in

ja, hab jetzt bei 1&1 geschaut. anbieter günstige aber es gibt da sicher direkte anbieter die nur für babyseiten sind oder?
    anbieter weiß jetzt nicht genau was du meinst - internet anbieter haben wir telekom aon speed flat.
    ich weiß ich bin schwierig aber i kenn mi da net so aus
    danke

6. Pinky1610

Pinky1610 Gast-Teilnehmer/in

ich hab unsere hier gemacht

www.unserbaby.ch glaub das geht aber jetzt nicht mehr, hab ich wo gelesen.....

dann gibts noch die hier
    http://www.baby-o-meter.de

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden