1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

bitte hilfe- wie heißen diese kekse?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MaeuseZahn, 4 Dezember 2009.

  1. MaeuseZahn

    MaeuseZahn Gast-Teilnehmer/in

    ich hab gestern beim elternsprechtag kekse gesehen/gekostet, es war mit aber leider nicht möglich, die bäckerin herauszufinden, also weiß ich weder namen noch rezept.

    ich beschreibs euch:

    da war ein mürbteigboden, (rund ausgestochen), darauf im kreis eine art windmasse gespritzt (aber nicht nur wind, irgendwie nussig??) und in der mitte ein kleks roter marmelade.

    mir fehlt die zeit (und die nerven) herumzuprobieren, drum die frage an euch: kann sich wer was drunter vorstellen, bzw weiß jemand namen (oder sogar rezept) von solchen dingern?

    wär echt hilfreich, mein zweiter hat sich fast reingelegt, vor lauter gut :)

    danke!
     
  2. cmHummelchen

    cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

  3. MaeuseZahn

    MaeuseZahn Gast-Teilnehmer/in

    jaaaaaaaaaaaaaaa, so hab ich mir das rezept in etwa vorgestellt, vielen dank!!!

    das war´s glaub ich!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden