1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

bitte hilfe - von pc auf laptop

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gonzita, 5 Mai 2011.

  1. gonzita

    gonzita Gast-Teilnehmer/in

    was brauche ich technisch betrachtet, wenn ich meinen altersschwachen pc aufgebe und übern laptop ins internet (adsl oder so) will ?

    modems, router, irgendein kastl, in das ich meinen drucker, scanner, undwasweißgottnoch einstecken kann...

    bin für jede anregung dankbar - echte, umfassende und erleuchtende antworten werden mit erwähnung im abendgebet belohnt ;)
     
  2. Anab-Sop-PAPA

    Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

    Das selbe wie beim PC ;)

    oder W-Lanstick, falls du einen W-Lanrouter hast???

    wie hattest bis jetzt Internet und von welchen Anbieter, welche Leitung???




    .
     
  3. gonzita

    gonzita Gast-Teilnehmer/in

    bis jetzt aon über modem. (modemkastl geht in telefonkastl)

    ich bin übrigens diesbezüglich der absolute DAU (falls das aufgrund der frage und angaben noch nicht klar war :eek: )
     
  4. how.ever

    how.ever Gast-Teilnehmer/in

    doch, war klar. :D na scherzi!

    und wie hast du den pc mit dem modem verbunden? gibts da ein kabel, das am computer angeschlossen ist fürs internet oder war das über wireless lan- funk sozusagen?

    und was is dein laptop für einer, ist er wlan-fähig?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden