1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bitte Hilfe - SmartphoneEinsteiger & Hofer-App

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MarRen, 2 Oktober 2011.

1. MarRen

MarRen Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

hab seit Kurzem ein Smartphone - das HTC Wildfire.
    Hab mir jetzt diese Hofer-App runtergeladen. Ist recht praktisch, jetzt seh ich immer die aktuellen Angebote. Nur leider find ich den "Einkaufswagen" nicht, sprich die Einkaufsliste, auf die ich die Produkte hinverschieben kann...

Weiters würd ich gern wissen, wie ich mein Mailkonto einrichten kann, also dass ich unterwegs zb meine mails abrufen kann.

Bitte Hilfe! :eek:

Lg
    MarRen

2. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Hofer App: auf das jeweilige Produkt gehen, dann ist oben rechts ein Einkaufswagerl, dort drauf und du hast den Artikel hinzugefügt. Die Einkaufsliste ist dann bei mir (Samsung Galay S) unter Menü aufzurufen.

Such deinen Mailanbieter im Market, die meisten haben eigene Apps (gmx z.B).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden