1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Bitte HILFE!!! Römerzimmer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bine2412, 1 April 2008.

  1. bine2412

    bine2412 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!
    Ich stehe vor einer für mich unlösbaren Aufgabe und brauche dringend eure Hilfe.
    Mein Sohn wünscht sich ein "Römer-Zimmer"! Nachdem er in die Schule kommt hätte ich auch gerne einen Tisch im Zimmer - außerdem will er unbedingt ein Stockbett - falls seine Freunde bei ihm schlafen. Irgendwie fehlt mir jegliche Idee ....

    Ich bin für alle Tipps dankbar!!!!!!!
    lg und vielen Dank
    Bine
     
  2. babsi60

    babsi60 Gast-Teilnehmer/in

    naja vielleicht kannst du ein paar Säulen an die Wände malen und ein paar Poster von Asterix Römern aufhängen.
    Was gefällt ihm denn daran, die Rüstungen oder eh so mehr in richtung Asterix
    Ausserdem kannst du übern Bett vielleicht ein Römisches Tor andeuten Im Internet findest du sicher ein paar anregungen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden