1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bitte Hilfe - für mich ganz wichtig Sendung aufnehmen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 7 Februar 2012.

1. maho

VIP: :Silber

Heute wird um/ab 22.25 Uhr auf 3 Sat über Ritalin und anschließend über ADHS berichtet --- hätte JEMAND von euch die Möglichkeit mir das aufzunehmen - wäre für mich sehr sehr wichtig, da unter Umständen mein Kleiner davon betroffen ist (ist noch nicht abgeklärt)

Gesamtdauer etwa 2,5 Stunden bis Mitternacht wenn ich es richtig gesehen habe

Bin natürlich bereit euch den Aufwand zu entschädigen, weil es eben enorm wichtig wäre

Brauchen würde ich:

22.25 Uhr ---- Ritalin - Medizin, die krank macht?

23.20 Uhr ----Ist mein Kind noch normal?

23.50 Uhr ---- Wo die starken Kerle wohnen ----bis 0.40 Uhr

2. katzerl

VIP: :Silber

ma, schade dass ichs erst jetzt gesehen habe :( hab jetzt leider gar keinen speicher frei auf der festplatte, und aucch nicht mehr die möglichkeit noch was umzuspeichern und zu löschen. hoffe du hast noch irgendwie eine möglichkeit gefunden?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden