1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bitte Hilfe ...erotische Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vivera, 24 November 2008.

1. Vivera

Vivera Gast-Teilnehmer/in

.... ich würde gerne für meinen Mann erotische Aufnahmen machen lassen wobei ich bei weitem nicht wie ein Modell aussehe .....

....nach einer SS
    ....große Op Narben am Bein
    ....nach einer gr. Diät .....

ect.....

Welches Fotostudio könnt ihr empfehlen , was kostet das ganze evt. Make Up und Friseur ...... hab ja keine Ahnung ?! :confused:

Oder soll ich das ganze doch vergessen !? :(

2. Lizzy

Lizzy Gast-Teilnehmer/in

oh nein, nicht vergessen, ruhig drüber trauen, wirst sehen, auch beim schönsten model wird retuschiert, und man kann wirklich mit wenigen tricks viel machen, sowohl mit der kamera als auch am pc. ich hatte grad eine 70ig jährige dame, die ihrem mann erotische fotos schenken wollte, und sie sind wunderschön geworden, also viel spaß.

3. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

kann mich lizzy nur anschließen!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden