1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bitte helfen! was heißt das? Mail vom postmaster

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maeuschen, 15 November 2011.

1. maeuschen

maeuschen Gast-Teilnehmer/in

ich habe meiner HV ein Mail geschrieben und Stunden später kam ein Mail vom postmaster der HV mit folgendem Text:
    This is an automatically generated Delivery Status Notification.

THIS IS A WARNING MESSAGE ONLY.

YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE.

Delivery to the following recipients has been delayed.

heißt das, sie habens gelöscht ohne es zu lesen?
    würds gerne wissen bevor ich dort anrufe.
    danke im vora
    us!

2. ianna

ianna Gast-Teilnehmer/in

"Das ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung. Sie müssen Ihre Nachricht nicht noch einmal senden. Die Zustellung an folgende Empfänger ist verspätet."

3. maeuschen

maeuschen Gast-Teilnehmer/in

4. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Das heisst , das wohl die EmailAdresse falsch gewesen ist !;)

5. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

Oder das Postfach von diesem Mailserver aus nicht gleich zu erreichen war und der Server es deswegen noch nicht zugestellt hat. Warte auf weitere Nachrichten - die Mail ist noch nicht angekommen. Es kann noch was schiefgehen mit der Zustellung oder vielleicht auch noch funktionieren. Der Empfänger hats aber nicht mal noch bekommen. Also sicher auch noch nicht gelöscht. Wenns dringend ist, würd ich einen anderen Weg wählen um Kontakt mit demjenigen aufzunehmen.

lg
    bine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden