1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bitte helfen! brauch dringend tipps

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ninah, 25 Februar 2007.

1. ninah

ninah Gast-Teilnehmer/in

hallo! hab eine ganz grosse bitte: mein freund hat am mittwoch seinen letzten karenztag und möchte mit unserer tochter noch etwas ganz besonderes unternehmen. und weil sie tiere so gerne mag, durchsurfen wir schon seit stunden das internet nach einem schönen streichelzoo in wien/umgebung, zu dem er am mittwoch noch mit ihr fahren könnte. habt ihr vielleicht eine idee? am cobenzl waren wir schon mal, das fand ich aber eher deprimierend weil 1. die tiere nicht sehr gepflegt und glücklich wirken und weil 2. eine zweijährige (unsere tochter ist 23 monate) dort nicht wirklich ein tier streicheln kann. kennt ihr etwas, das netter ist? toll wäre, wenn man es auch öffentlich erreichen kann weil uns ein mader die kühlschläuche angebissen hat und bis mittwoch haben wir das sicher nicht repariert. aber wenn es etwas ganz tolles außerhalb von wien geben sollte, können wir uns sicher auch das auto von den großeltern ausborgen. auf jeden fall vielen, vielen dank für tipps! lg ninah

2. marea

marea Gast-Teilnehmer/in

3. oneirene

oneirene Gast-Teilnehmer/in

Biobauernhof Polzer
    Telefon / Fax
    01/282 52 95
    Kolonie Lobau Los 3,
    1220 Wien
    bio-polzer@aon.at
    http://www.bio-polzer.at/index.htm
    Bioladen
    Mo - So 7-19 Uhr
    Führungen, Spielplatz, Tiere!
    Kutschenfahrten in der Lobau nach tel. Absprache

-> Hab' mir diesen Link einmal notiert, weiß aber nicht wie es dort ist

Alles Liebe

Irene

P.S.: sammle Ausflugstipps - Habe eine lange Liste - schicke sie gerne weiter und bin für Anregungen jederzeit zu haben!!! :wave:

4. oneirene

oneirene Gast-Teilnehmer/in

Noch was vergessen:
    Heuriger Holzgruber
    Ortsstraße 78
    2362 Biedermannsdorf
    Tel.: 0664-3378309 oder 0664-1338889
    eMail: heuriger@weinbau-holzgruber.at
    http://www.weinbau-holzgruber.at
    Öffnungszeiten:
    Mo bis-Fr 16:30 bis 22:00;
    Sa, So , u. Ftg 10:00 bis 22:00
    • Spielplatz outdoor
    • Streichelzoo
    • Kinderportionen
    • Gastgarten

Übrigens Lokal-Tipps (auch tw. mit Streichelzoo) unter:
    [SIZE=-1]www.wienxtra.at/kinderinfo/pdf/Liste_Gaststaettentipps.pdf

Irene
    [/SIZE]

5. ninah

ninah Gast-Teilnehmer/in

super! danke! schau mir die tipps gleich an. und wenn du mir die ausflugstipps-liste als pn schicken könntest, wäre das toll! danke!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden