1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bitte ganz dringend

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von petzi1210, 3 Juni 2008.

1. petzi1210

petzi1210 Gast-Teilnehmer/in

ich suche ganz dringend ideen für ein mädchen kinderzimmer
    habe farben rot ,rosa, gelb, orange und grün die ich verwenden könnte zum ausmalen
    ich hätte gerne so ein richtiges kitschiges mädchenzimmer gggg
    habt ihr für mich ideen oder fotos von euren mädchenzimmern

genau das selbe suche ich für ein bubenzimmer wo 2 burschen drinnen wohnen werden
    zu beachten es liegt ein grüner teppich drinnen und mahagoniverbau

achja und wenn wir gerade dabei sind hat irgendwer ein stockbett in raum wien oder niederösterreich über welches er nicht braucht wenns geht recht billig

besten dank

2. MTV

MTV Gast-Teilnehmer/in

male breitere blockstreifen vertikal mit allen farben aus(dazwischen immer in breite des malerkrepp weiß lassen),dazu weiße möbel (ikea hensvik),transparenter,weißer betthimmel,pölster u.accessoires in den farben der wand bzw. vorwiegend rosa+grün oder rosa+rot oder was du willst.
    so oder so ähnlich werd ich es wahrscheinlich machen *g*

3. petzi1210

petzi1210 Gast-Teilnehmer/in

hmm möbel hab ich schon in buche aber!
    würd es gern so ausmalen das ich dann eventuell eben noch etwas draufmalen kann also figuren wie elfen oder so
    aber nur rosa ausmalen weiss nicht ob dass dann nicht zu eintönig ist oder drückt

hab überlegt ob ich nicht einfach unten zb pastellgrün dann ein weisser strich in der mitte und dann pastellrosa malen soll
    oder so querstrich übers zimmer
    eine seite eben rosa und die andere grün oder gelb oder so
    mein problem ist dass ich einfach anscheinend zu wenig fantasie habe und mir das nicht vorstellen kann wie dass dann aussehen wird bzw kann

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden