1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bitte ganz dringend: friseurkosten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 13 April 2012.

1. hanna59

VIP: :Silber

guten morgen, ich brauch bitte ganz schnell eine auskunft: muss einen gutschein holen für einen friseurbesuch, weiß aber die aktuellen preise nicht. gemacht sollte werden waschen, schneiden, pflanzenfarbe, föhnen. bei etwas über schulterlangen haaren. wieviel soll ich da rechnen, damit sie nix aufzahlen muss? friseur is gruppa l´ultima.

hilfe bitte!

2. Mrs.P

Das kann schon an die 100€ kosten...
    Bei meinem Frisör zumindest:(

3. Manina

Manina Gast-Teilnehmer/in

war schon ewig nimma beim Friseur aber ich denke so 75 Euro darfst schon rechnen ;)

4. Mrs.P

5. hanna59

ich ja auch schon nimmer, bzw. im moment brauch ich eh keinen. ;)

wenn ich da einen 120-euro-gutschein nehm, sollte sie schon durchkommen, oder?

6. hanna59

schau an, auf die idee, dass ich auf der hp schau, bin ich nicht gekommen. :rolleyes:

danke!

7. Nessal

Nessal Gast-Teilnehmer/in

Bist denn du fertig, waschen schneiden föhnen färben um schlappe 150 Euro? Bei mittellangem Haar, haut das jetzt nur mit vom Sessel oder is das normal? (geh nicht oft zum Friseur)

8. Bellezza

Bellezza Gast-Teilnehmer/in

also bei meinem friseur bin ich mit farbe, waschen, schneiden, föhnen, styling auch immer um die 90 euro los! hab aber einen kurzhaarschnitt!

:wave:

9. gitarrensaite

gitarrensaite Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß, warum ich meine Haare nicht färbe und nur ein/zwei Mal im Jahr einen Spliss Schnitt mache.
    :cool:

10. milenica

milenica Gast-Teilnehmer/in

da wo ich arbeite kostets ca.90 euro

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden