1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bitte fallts nicht gleich über mich her, aber....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 26 Juni 2007.

1. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

.............ich hab von jeher immer schon ein Faible für diverse Pillen, Wässerchen und Kapseln gehabt. Egal ob für die Schönheit, die Gesundheit oder was auch immer.

Nun versuche ich schon seit Jänner (zugeben mit wenig Konsequenz) abzunehmen, doch es wird immer mehr, anstatt weniger.

Nun hab ich bei Ebay das hier gesehen und möchte von Euch wissen, ob so was funktionieren kann?

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=280127625687&rd=1&rd=1

oder hat eine von Euch schon Erfahrung damit?

2. Morgana

Morgana Gast

ich kenn das nicht, bin aber generell skeptisch. Auch hätte ich Angst, was ich meinem Körper mit solchen chemischen Keulen antue, weil, so ganz genau weiß ja keiner, was drinnen ist und wenn man dann liest, Panzer von Meerestieren und ähnliches, dann vergeht zumindest mir die Lust am Probieren.

Letzten Endes, und das wird dir jeder sagen, geht Abnehmen ausschließlich über vernünftiges Essen und Bewegung, dann erspart man sich eine Menge Geld (was Pülverchen und co. kosten würden) und kann sich damit qualitativ hochwertige Lebensmittel kaufen.

Ich weiß es nicht, wage aber zu behaupten, dass 100% der Leute, die mehr als 15, 20 kg abgenommen haben, es ausschließlich über Bewegung und Ernährungsumstellung (weg vom täglichen super ungesunden, hin zum 5x gesund, 1x neutral und 1x ungesund pro Woche).

Wie gesagt, ich hätte bei all diesen Wundermitteln immer ein bißchen Angst, dass ich damit wirklich dauerhafte Schäden an mir und meinem Körper anrichte.

3. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

Ich würd dir auch eher dazu raten, mit Ernährungsumstellung und Bewegung dein Gewicht zu reduzieren.

Ich selbst hab mal eine Zeit lang Herbalife genommen, hab zwar super schön damit abgenommen, aber erstens war es aber so was von teuer und als ich damit aufgehört habe, war das Gewicht sofort wieder oben und ich hab mich nicht wohl gefühlt.

Du gibst bei solchen Dingen Unmengen an Geld aus, aber lernen wie du dich richtig ernährst tust du mit solchen Pillen nicht. Du willst ja dein Gewicht für immer reduzieren, d.h. du müsstest diese Pillen auch dein ganzes Leben schlucken.

Nix für ungut, ich halt von diesem Zeug wirklich nix! Einmal hab ichs probiert und das wars aber auch schon! Nie wieder greif ich so was an!

4. lenula

lenula Gast

hallo!

ich muß auch gleich mal sagen, dass ich von sowas nicht sehr viel halte. außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es besonders gesund ist, wenn man gleich soviel Gewicht auf einmal verliert... wie es da zu keinem jo-jo-effekt kommt? :confused:

ernährung ist halt mal das "um und auf", da kommt man nicht drumherum.

ich wünsch dir jedenfalls alles gute und viel erfolg!

5. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ne würd i ned versuchen, hab selber alles versucht von tabletten und säften und was weiß ich noch alles das letzte war der doofe 11 pflanzen schlank sirup das einzige was raus gekommen ist war das meine geldbörse um 120 euro erleichtert wurde!
    ne nie wieder!

6. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Danke für Eure Antworten! Im Grunde genommen habts ja recht. Weil ich hab auch schon einiges versucht, wie z.B. Turbo Slim Drink, dann diese Day & Night Tabletten von Turbo Slim usw. und abgenommen hab ich gleich null.

Werd jetzt auf die gute klassische Methode zurückgreifen: weniger Essen und ein bissl Bewegung!!

7. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

in enem monat 5-10 kg abnehmen ist seeeeeeeeeeeehr ungesund und da kommt der jojo sicher!
    noch dazu sollst du 1 mahlzeit auslassen...magst dir das wirklich antun?

die beste diät: 5x am tag essen, viel wasser trinken und hin und wieder sporteln!!!

8. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Ein Freund von mir hat in vier Wochen 4 kg abgenommen mit Hilfe dieser Kapseln. Ich habe sie auch schon zu Hause und werde die ausprobieren. (Und das Zitronenwasser abends auch). :cool: Es ist wenigstens keine Chemie drinnen.

9. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

iiiiiiiiii grapefruit!fg

naja berichtest uns dann halt wies weiter geht!:hug:

10. pipilove

pipilove Gast-Teilnehmer/in

In der Kronenzeitung war vor kurzem im Gesunden Teil samstags ein Bericht über Testergebnisse von diversen Schlankern (Pulver zum trinken, tabletten, säfte,......)

überhaupt die mittel die versprechen dass man abnimmt ohne seine ernährung umzustellen sind sehr suspekt und das abnehmen findet nur in der brieftasche statt. es gibt auch mittelchen wo empfohlen wird, seine ernährung umzustellen und zusätzlich sport zu machen - NUR für was brauch dann noch irgendwelchen teuren tabletten oder shakes?!?!?

wie hier schon sehr viele geschrieben haben, gesunde ausgewogene ernährung mit viel sport ist immer noch der beste weg abzunehmen. ob man dabei jetzt auf kohlehydrate verzichtet, ww macht, logi,.........das muß wohl jeder selber für sich rausfinden. mir persönlich wäre das geld zu schade.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden