1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bitte dringende mithilfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von odette, 7 September 2011.

1. odette

odette Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    vermutlich muss ich meinen tunesien urlaub stornieren weil umbuchen nicht möglihc und suche dringend für folgende daten eine tolle urlaubsmöglichkeit:
    2 erwachsene und 6 kinder (14,12,7,5,3,1)
    entweder bade/strandurlaub mit all inklusive
    oder
    ein super action oder sonstiges hotel für die kids all inklusive
    26.10. - 2.11
    wir haben kein auto
    maximal budget 3200.--
    bitte bitte helft uns :)
    danke schön

2. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

7 Flüge plus 1 Woche Unterkunft um 3200,-- puh ...
    Kommt Türkei in Frage? Dort ists noch relativ günstig.
    Wir haben letzten Oktober zu 4. 1800,-- bezahlt.

Falls Türkei könnte ich Dir das Süral Ressort in Colakli (nahe Side) empfehlen. 5* Stern Club und nicht so überteuert wie manch anderer Club an der türk. Riviera.

Du kannst aber auch mal bei checkfelix.com restplatzboerse.at stöbern.
    Oder ylena hier im Forum fragen :)

lG

3. Lizzy

Lizzy Gast-Teilnehmer/in

bitte warum ist umbuchen icht möglich, ich war grad in tunesien, und mußte auch umbuchen, da mein gewähltes hotel nicht aufgemacht hat, weil zu wenig buchungen waren, ylena, hier aus dem forum hat dann alles super erledigt, ich bekam sogar mein wunschhotel, gar kein problem, und tunesien war ein traum heuer, und das zu einem sensationellem preis. ich hoffe du findest noch was passendes, türkei mußt wahrscheinlich mindestens um 2/3 mehr bezahlen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden