1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bitte dringend um rezepte mit geselchten!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von angie7, 4 Juni 2011.

1. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

meine eltern haben selber geselcht und ich hab da jede menge bekommen davon, allerdings gehört es jetzt schon schnell verbraucht und ich weiss nicht was ich machen soll damit ausser wurstnudeln und geröstete kartoffel mit geselchten!

es ist roh und ich wäre daher für alle rezepte dankbar, egal ob mit gekochtem oder rohem geselchten!

2. SarahTabea95

SarahTabea95 Gast-Teilnehmer/in

Geselchtes mit Sauerkraut und Knödel
    .... mit Kartoffelpürree
    .... überbacken mit Champions dazu Bratkartoffeln
    .... Erdäpfelteig ausgerollt, darauf die Fülle aus Geselchtem, Knoblauch,Kräuter, Zwiebeln - kann dann im Rohr gebacken werden oder eingwickelt in Klarsichtfolie und Alufolie gekocht

3. MatsBM

MatsBM Gast

Du kannst Geselchtes auch einfrieren wenn du nicht alles sofort verbrauchst.

Liebe Grüße
    Mats

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

erdäpfelknödel mit geselchtem gefüllt mhhhhhh :D

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

oder einen nudelauflauf ... da kannst überhaupt reinschmeißen was der kühlschrank hergibt und wennst einen ultraplus oder dampfgarer hast brauchst nicht einmal die nudeln kochen vorher. :)

6. baby-laura

baby-laura Gast-Teilnehmer/in

Mein Vater selcht auch selber und wir frieren es immer ein!

7. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Linsen mit Geselchtem und Semmelknödel finde ich auch sehr lecker :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden