1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bitte dringend: Treppenschutzgitter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 11 Juli 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

treppenschutzgitter: wer außer ikea verkauft sowas?

ikea hat eines, das mir zu schmal ist und eines, das zwar passen würde, aber fix montiert werden muss. suche aber eines, das man nur verstreben muss.

hund wurde gestern frisch operiert und soll ja nun länger keine treppen steigen.
    bittedanke!

2. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Wir haben ein 89cm-Gitter bei mytoys von Geuther bestellt. Muß nicht geschraubt werden, sondern nur geklemmt und sitzt immer noch so fest wie am Tag der Montage.

Achja, die Dinger gibt's in verschiedenen Breiten.

3. bambina

es muss 104 cm breit sein und ich brauche es sofort, also nix online.

4. mamax

mamax Gast-Teilnehmer/in

Habe meines vor 5 Jahren beim Bany-One in der Shopping City in Vösendorf gekauft!
    Aber Kika und die gängigen Möbelgeschäfte sollten auch so was führen

5. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Schade.

Aber zu den Geuther-Gittern gibt es auch Verlängerungen dazu, d.h., du solltest deine Breite hinbekommen. Hast du einen Toys'r us in der Nähe?

6. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

leiner! er hat mehrere größen!

7. bambina

danke euch!
    hab sogar hier bei uns ein geschäft gefunden

8. eve47

eve47 Gast-Teilnehmer/in

wenn du da keins findest - dann wär vielleicht ein dickes netz aus dem fischereibedarf eine möglichkeit. das kannst zuschneiden und vielleicht anbinden (nicht schön - aber nur für den notfall)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden