1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bitte dringend: Keksausstechformen mit Halloweenmotiven

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von floluli, 30 Oktober 2009.

1. floluli

floluli Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    Bitte kann mir jemand sagen, wo ich solche Ausstechformen bekommen kann????????? (brauch sie morgen)
    DANKE

2. gordik

gordik Gast

wir feiern halloween nicht....

3. floluli

??? das war nicht meine Frage

4. Milkyway

Milkyway Gast-Teilnehmer/in

vielleicht bei libro, der hat ja viel halloweenzeug

oder kik!

5. gordik

gordik Gast

ja, ich weiß - ist aber der grund, weshalb ich nicht weiß, woher man solche keksausstecher bekommt ;)

6. Pippilotta

Pippilotta Gast-Teilnehmer/in

Ich habs erst jetzt gesehen, kann dir aber auch nur eine Internetseite zum Bestellen ansagen, vielleicht paßts ja für nächstes Jahr

www.backwelt.at

Ich hab dort eine Hexe, einen Geist und einen geschnitzten Kürbis gekauft, voll genial.

7. Schmetterling85

Schmetterling85 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ist jetzt zwar schon zu spät, aber mein freund hat mir welche gekauft. ich weiss leider nicht wie das geschäft heisst, aber es ist ein altes geschäft genau dort wo der hohe markt tuchlauben kreuzt. da gibts ganz sicher welche :)

lg

8. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Ist zwar leider schon zu spät, aber bei uns gibts auf dem Christkindlmarkt ein Standl mit genz vielen Keksausstechern für Halloween (wir haben Geist, Hexe, Kürbis, Katze). Vielleicht ja auch in Wien? :)

9. orange2205

orange2205 Gast

super antwort :hug:

10. SweetGina

SweetGina Gast-Teilnehmer/in

:eek:

11. floluli

Danke nochmals für die Antworten. Bin immer wieder erstaunt, welche Reaktionen auf eine einfache Frage kommen:rolleyes:.

Übrigens ich habe die Formen noch beim KIKA bekommen, hab einen einfachen Mürbteig orange und grün eingefärbt und ausgestochen. Den Kindern habendie Kekse super geschmeckt und lustig ausgesehen haben sie auch.

12. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Das Einfärben ist eine super Idee, wir haben bis jetzt nur dekoriert. :)

13. gordik

gordik Gast

ebenfalls dicke :hug:!!! :)
    großkind ist aufgrund mama`s entscheidung solchen partys immer ferngeblieben - sehe überhaupt keinen sinn drin, sich unschön zu verkleiden und in die nacht zu gehen, um ungesundes zeugs zu sammeln und leute zu erschrecken.... o.t. - ich weiß ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden