1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BITTE dringend einen Tipp Türkei

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von happymam, 16 April 2011.

1. happymam

happymam Gast-Teilnehmer/in

Hey Leute!

Ich habe jetzt schon sehr viel gegoogelt und gelesen!

Angefangen vom Hotel Delphin Palace in Antalya bis zum Amara Beach in Side!

Je mehr ich lese umso mehr Auswahl umso schwieriger! :rolleyes:

Deswegen wollte ich euch fragen, wo hats euch am besten gefallen? :confused:
    Könnt ihr mir einen tipp geben! Ich möchte es halt lieber von jemanden hören der vor Ort schon gewesen ist. Und mit Kindern dort war!

Mein Sohn ist fast 3,5 Jahre. Würde mich freuen wenn ihr mir schreibt!
    Anfang Juni wollen wir fliegen.

Ich freue mich schon soooo darauf, :D der letzte Urlaub ist schon seeehr lange her, deswegen bin ich schon total nervös.

Danke euch alllen

LG Happymam :wave:

2. khkhkh

khkhkh Gast-Teilnehmer/in

Sirene City. War damals bei ML. War echt super war das beste HOtel wo wir bis jetzt waren unsere TOchter war damals ca. 4 Jahre alt.

3. Gitti71

VIP: :Silber

Ich kann dir das Hotel Oleander in Side empfehlen.
    Liegt direkt am Sandstrand.

LG
    Gitti

4. happymam

danke! ein bisschen werden wir noch "rumschauen"

ich habe mir jetzt vom reisebüro einige angebote schicken lassen und z.b. das lara beach ist sehr teuer.(im Tiroler Landesreisebüro füpr 10 Tage über 4000,-- €) überhaupt kommt es mir sehr teuer vor! :(

das was mir am meisten am herzen liegt ist die Sauberkeit des Hotels! ;)

LG Happymam

5. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

wir waren schon öfters in der türkei, mich hat nur sehr gestört, dass es in einigen anlagen sehr viele russen gibt, die extrem laut sind. auch in der nacht um 2 uhr morgens haben sich die von einem zimmer zum anderen laut unterhalten. da waren alle munter!

die reiseleiter haben uns damals gesagt, dass diese leute schon zu einer plage werden, dass sie andere touristen vertreiben und die veranstalter sind auch nicht sehr glücklich darüber.

wir haben uns dann ein hotel in kemer ausgesucht, die an diese landsleute keine zimmer vergeben, das war eine magic life anlage.

6. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Ich kann dir uneingeschränkt das Gypsophila Holiday Village empfehlen.

Vorallem mit kleinen Kindern.

Sauberkeit ist dort Standard. Viel für die Kleinen (toll ist der überdachte Spielplatz direkt neben dem Restaurant, Wasserrutschen, usw.

Wunderschöne großläufige Anlage im Bungalow Stil.

Essen ist spitze.

Nachteile sind: Strand ist steinig und das Hotel liegt sehr ausserhalb (hat uns überhaupt nicht gestört).

Das Hotel hat schon 5 Mal den Holiday Check Award bekommen :)

7. mouse1103

mouse1103 Gast-Teilnehmer/in

ich kann dir das hotel aspendos beach in side empfehlen. waren zwar damals ohne kind dort, aber wir werden heuer mit der kleinen hinfliegen. einfach ideal für kinder und superschön!

8. Nici6

Nici6 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann dir auch folgende Hotels nur wärmstens empfehlen:

In SIDE:

Club Grand Aqua oder Club Grand Side (waren wir selber)
    Grand Hotel Artside (waren wir selber)
    Kumköy Beach Resort (waren noch nicht aber spitzen Hotel)
    Royal dragon (waren noch nicht aber spitzen Hotel)

In BELEK:

Kaya village/belek (waren wir)
    Crystal family resort & spa (waren wir)

Wir waren jetzt die letzten Jahre dort mit unserm Sohn (wird jetzt 4 Jahre) und alle Hotels waren spitze!

Bei Fragen gerne mehr per PN!

9. Lizzy

Lizzy Gast-Teilnehmer/in

jacaranda beach in belek, bungalow anlage, nur 2oo betten, klein und fein, mitten im grünen, feiner sandstrand.

10. MissSunshine

MissSunshine Gast-Teilnehmer/in

Wir haben für Ende Mai im Eftalia Aqua Resort gebucht. Ist ein ganz neues Hotel, das erst am 1.Mai eröffnet,aber die Hotelbilder sehen schon recht vielversprechend aus...

Und bei einem neuen Hotel muss ich keine Sorge haben,dass das Bad schimmlig ist und so...

Und da ein neues Hotel, locken sie mit tollen Preisen...

Wir freuen uns schon total auf den Aqua Park, der wird vor allem den Großen gefallen!

http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Eftalia+Aqua+Resort-hid_290535.html

(P.S: wir haben direkt über Gulet gebucht, kam billiger als auf allen anderen Seiten,auf denen wir verglichen haben)

11. Nelle170

Nelle170 Gast

Golden Coast Resort war echt top !! Alles da für eltern + kind und funpark in der nähe ... In der nähe von side manafagath
    lg nelle

12. Leonunterwegs

Leonunterwegs Gast-Teilnehmer/in

LARA BEACH ist ein SUPER Tipp.
    Waen die letzten 2 Jahre dort. Einmal mit 2,5 jährigem, letztes Jahr mit 3,5 jährigem und 10 Monate altem Kind. ;)

13. happymam

Wow danke für eure Antworten! ;)

Bin gespannt wo es uns hinverschlägt! :D Hauptsache mal weck und genießen! Ich freue mich heuer echt sehr auf den Urlaub!

LG Happymam

P.s.: wünsche euch allen auch einen schönen Urlaub!

danke nochmal :rolleyes:

14. Mimilein

Mimilein Gast-Teilnehmer/in

Nachdem man ja heuer nicht wirklich viele Zeile zur Auswahl hat (Ägypten, Tunesien, Griechenland,... fallen ja leider aus) werden wir heuer in die Türkei fliegen.
    Haben das Hotel Grand Side gebucht. Die Hotelbewertungen sind alle sehr positiv. Ich bin schon gespannt.

Liebe Grüße :wave:

15. Lizzy

Lizzy Gast-Teilnehmer/in

ähem warum fallen die 3 aus, ich flieg übrigens nach tunesien, und das sogar mit kind:)

16. Mimilein

Mimilein Gast-Teilnehmer/in

Das muss jeder für sich entscheiden.

Für mich fallen diese 3 aus, will lieber mal abwarten wir es da weiter geht.
    Bin da ein bisschen ein Angsthase! ;)
    Wobei es mir sehr leid tut, denn voriges Jahr waren wir in Ägytpen und es war traumhaft.

Liebe Grüße :wave:

17. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

wir waren (mit damals zwei kindern) im paradise side beach und sehr zufrieden. super essen, super kinder animation (viele deutsche studenten), saubere anlage, freundliches personal.

18. junizwerg

junizwerg Gast-Teilnehmer/in

...wir fahren nächste woche in den PEGASSOS WORLD CLUB in SIDE:) bin gespannt.

war da schón jemand??

vlg.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden